Xioneer Systems GmbH ist ein wachsendes internationales Technologieunternehmen, welches seit 2012 innovative Produkte für den 3D-Druck entwickelt. Unsere Produkte umfassen preisgekrönte industrielle 3D-Drucker, Peripheriegeräte, und weltweit einzigartige 3D-Druck-polymere.
Für den Produktentwicklungsstandort in Wien, suchen wir eine(n) engagierte(n) AssistentIn für vielseitige administrative Aufgaben.
Aufgaben
1. Unterstützung des Teams und des Geschäftsführers in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten der Unternehmens- und Personalführung.
2. Vorbereitende Buchhaltung (u.a. Belege sammeln und Kommunikation mit Buchhaltung sowie Steuerberatung).
3. Verwaltung von Dokumenten, Verträgen und Fristen.
4. Unterstützung im HR und Recruiting.
5. Kommunikation mit externen Dienstleistern.
6. Organisatorische Unterstützung im Marketing (u.a. Recherche, Fachmessen, Firmenevents).
7. Abwicklung von zusätzlichen administrativen Aufgaben im Büro (z.B. Büromaterialbestellung) für einen reibungslosen und effizienten Büroalltag.
Qualifikation
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HTL/FH/Uni).
2. Von Vorteil: Berufserfahrung als Assistenz in der Geschäftsleitung, Buchhaltung, Office-Management, Marketing, oder Personalwesen.
3. Ausgeprägtes Organisationstalent und rasche Auffassungsgabe.
4. Verantwortungsvolle, qualitätsbewusste und lösungsorientierte Persönlichkeit.
5. Exzellenter Umgang mit EDV (vor allem schneller Umgang mit PC, MS-Excel, PowerPoint, Cloud-Dienste).
6. Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
7. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits
1. Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Technologieunternehmen.
2. Modernes Büro, Top IT-Ausstattung, Tiefgaragenparkplatz.
3. Freundliche, respektvolle Atmosphäre, kurze Kommunikationswege und ein kleines, junges, professionelles und hochmotiviertes Team.
4. Bruttomonatsgehalt ab EUR 3.000,- mit einer selbstverständlichen Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Dr. Andrei Neboian
Geschäftsführer
+43 (0) 1 353 3399 11
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