Ihre neue Herausforderung
* Organisation und Verwaltung der Teamkalender sowie der anstehenden Termine
* Planung, Koordination und Vorbereitung von Meetings, Konferenzen und Geschäftsreisen
* Bearbeitung von E-Mail-Anfragen und allgemeiner Korrespondenz
* Dokumentenablage und Pflege von Daten
* Erstellung und Verwaltung von Präsentationen, Berichten und Statistiken
* Entlastung durch selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Routineanfragen und -aufgaben
* Zusammenarbeit und Kommunikation mit unterschiedlichen Abteilungen sowie externen Partnern
* Priorisierung und Nachverfolgung von Aufgaben
Ihre Kompetenzen
* Relevante Erfahrung im anspruchsvollen Assistenzbereich
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre)
* Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von EDV-Programmen, insbesondere MS-Office
* Fundierte Englischkenntnisse
* Exzellente Rechtschreibfähigkeiten
* Hohe Zuverlässigkeit sowie präzises, eigenverantwortliches und gewissenhaftes Arbeiten
* Ausgeprägtes Organisationstalent, effektives Zeitmanagement und die Fähigkeit, den Überblick zu bewahren
* Starke Service- und Kundenorientierung sowie ein offenes, freundliches Auftreten
Unser Angebot / Ihre Benefits
Ein Monatsbrutto zwischen € 4.000 bis € 4.600 wären durchaus realistisch - abhängig von Ausbildung und Erfahrung
https://bewerbungen.vace.at/job/14319?referrer=VACE Karriereportal
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