Wir suchen Lieblingsmenschen! Das Dachsteinkönig - Familux Resort in Gosau, am Fuße des Dachsteins hat am 02. Dezember 2016 seine Pforten eröffnet. Inmitten eines traumhaften Ski- und Wandergebietes wurde das erste und einzige Kinderhotel der Welt gebaut, das von Beginn an als Familienhotel geplant und direkt "auf der grünen Wiese" errichtet wurde. Die Betreiberfamilie Mayer, steht seit Jahrzehnten für Familienhotellerie der Extraklasse. Mehr als 150 Mitarbeiter sorgen an jedem Tag für ein unvergessliches Urlaubserlebnis. Weitere Informationen zum Dachsteinkönig - Familux Resort als Arbeitgeber findest du unter www.Familux.Family Das Gastromagazin Rolling Pin hat uns als Arbeitgeber des Jahres 2018 ausgezeichnet. Gewählt von Mitarbeitern der österreichischen Gastronomie und Hotellerie wurden im April 2018 die Sieger der Szene gekürt. Der Dachsteinkönig war bereits zum zweiten Mal in Folge nominiert und durfte den begehrtesten Preis der Branche, als Anerkennung und Bestätigung der Leistungen als Sieger in dieser Kategorie entgegennehmen. Anstellungsart: Vollzeit Als Restaurantleitung rockst du bei uns eine Schlüsselposition und bringst die ganze Crew auf das nächste Level. Teamwork, Professionalität und ständiges Weiterentwickeln unserer Angebote stehen bei uns hoch im Kurs. Wenn du heiß darauf bist, Teil von unserem dynamischen Team zu werden, dann zögere nicht und schick uns deine Bewerbung. Deine Aufgaben: Organisation und optimale Betriebsführung deiner Abteilung und Planung der dazu notwendigen Betriebsabläufe Gewährleistung einer hohen Qualität des Dienstleistungsangebots unter Berücksichtigung eines optimalen, kostenbewussten Mitarbeiter- und Materialeinsatzes Führen der Arbeitszeitkonten der zu verantwortenden Abteilung im digitalen Zeiterfassungssystem “HGC” Ausbildung und Förderung von Nachwuchskräften Regelmäßige Teilnahme an den periodisch durchgeführten Managementmeetings Du bist Ansprechpartner für Reklamationen und Fragen unserer Gäste in den F&B Outlets Du führst die operative Planung von Events in Absprache mit unserer Group & Event Abteilung durch Für Dich sowieso selbstverständlich: Professionelle und zielorientierte Führung der unterstellten Mitarbeiter im Sinne des Familux Family Führungshandbuches Pflege und Förderung eines teamorientierten Arbeitsklimas und der Mitarbeiterzufriedenheit Es ist auf eine optimale Einsatzplanung der Mitarbeiter zu achten. Wenn immer möglich, sind regelmässig Ruhe- und Urlaubstage zu gewähren Verpflichtung, die anvertraute Abteilung nach bestem Wissen und Können unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften zu führen Der Abteilunsgleiter legt großen Wert auf das Verhalten und die Art der Kommunikation seiner Mitarbeiter. Der Zuvorkommenheit, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit am Gast sowie gegenüber anderen MItarbeitern bzw. Anderen Abteilungen ist ein hoher Stellenwert einzuräumen Qualifikationsgespräche und Durchführung der Mitarbeiter-Beurteilung mit den direkt unterstellten Mitarbeitenden Vorbildfunktion hinsichtlich Auftritt und Erscheinung gegenüber den Mitarbeitern Disziplinarische Kontrolle der Abteilung Und als Teil unserer Familie garantieren wir dir: Arbeiten bei einem der innovativsten Arbeitgeber der Branche! Flexible Arbeitszeitmodelle (Minijob, Teil- oder Vollzeit - wir gehen auf deine Lebenssituation ein) Möglichkeit des Arbeitens in einer 4-Tage-Woche (wenn keine betriebliche Unterkunft benötigt wird) Kostengünstiger Zugang zu einem E-Auto (auch privat nutzbar) Unbefristete Anstellung Übertarifliche und qualifikationsangemessene Bezahlung Vermittlungsbonus von bis zu € 1.000 für geworbene Mitarbeiter persönliche Trinkgelder sowie Partizipation am Haustrinkgeld minutengenaue Zeitabrechnung mit Handflächenscan Mehr als nur "all inklusive" (Buffet zum Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie Snacks und natürlich Getränke, auch an freien Tagen) - dafür haben wir einen eigenen Mitarbeiterküchendienst Die Arbeitskleidung wird dir gestellt Kostenfreie Teilnahme an der Familux Academy - einem Schulungsprogramm mit 120 Schulungen und eigener Familux-App Regelmäßige Teilnahme an Mitarbeiterumfragen, um deinen Arbeitsalltag selbst mitgestalten zu können Logis im Einzelzimmer (Ausstattung: Bad/Dusche, WC, TV, Internet) kann zu günstigen Mietzins gestellt werden Benutzung der gesamten Hotelinfrastruktur kostenfrei (Fitnessraum, Hallenbad, Freibad, Turnhalle, Sauna, W-LAN, Fahrradverleih für Ausflüge und vieles mehr...) Unterbringung der eigenen Kinder im Kinderclub (in den Ferienzeiten oder auf Dauer) Ermäßigte Hotelaufenthalte in unseren Schwesterhotels das ganze Jahr, auch für Familienmitglieder viele ermäßigte Konditionen (Skipass, Skiverleih, Wellnessbehandlungen, Kosmetikprodukte) gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Skitage, Sportabende, gemeinsame Wanderungen uvm. Eintrittsdatum: ab sofort Gehalt: 3.100 € - 3.260 € brutto pro Monat (Überkollektive und qualifikationsangemessene Bezahlung; zzgl. Einheimischenbonus; zzgl. persönliche und hausinterne Trinkgelder) JBTC1_AT