Zur Verstärkung unseres Teams in 1210 Wien suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt einen Mitarbeiterin (m/w/d) Administration - geringfügig Ihre Aufgaben: Bewerberverwaltung Vorbereitende Tätigkeiten für die Rechnungslegung Auftrags- und Lieferscheinadministration, Materialbestellung Unterstützung der Objektleitungen Allgemeine administrative Tätigkeiten Mitarbeit bei Qualitätsprozessen (Beschwerdemanagement, arbeitsmedizinische Betreuung) Unsere Erwartungen: Erste Berufserfahrung im Admin/ Assistenz-Bereich von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office (Excel) von Vorteil Strukturierte und genaue Arbeitsweise Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot: Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden und krisensicheren Dienstleistungsunternehmen Herausforderungen und Freiräume für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung Werte-orientierte und familienfreundliche Unternehmenskultur Wir bieten ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR 2.461,58 brutto/Monat (auf Vollzeitbasis - 40 Stunden pro Woche). Marktkonforme Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich sowie eine Einstufung in ein leistungsorientiertes Prämiensystem. Darüber hinaus bietet Markas weitere Sozialleistungen, Benefits uvm. Starten Sie Ihre Karriere bei uns Auf deine Bewerbung freut sich Denise Schnopfhagen Recruiting