Wir haben echt was zu bieten. Sie auch? Als kleines, aber breit gefächertes IT-Dienstleistungshaus mit einer zufriedenen und stabilen Kundenbasis suchen wir im Großraum OÖ / NÖ / Wien einen
Techniker im Außen- und Innendienst (m/w/d)
für unser etabliertes Kassensystem gastroAssistent
im Angestelltenverhältnis oder auch gern auf selbständiger Basis.
Aufgaben
* Betreuung, Support und Hilfestellung für unsere Kunden mit den Kassensystemen gastroAssistent und kassaExpress via Telefon und Fernwartung
* Installation, Inbetriebnahme und Einschulung unserer Kassensysteme (Hard- und Software) bei Kunden, vorwiegend im Raum Oberösterreich, Niederösterreich, Wien
* Mitarbeit bei Vertriebs- und Neukundenanfragen
* Zusammenarbeit mit unserer Technik Schladming bei WLAN-, Netzwerk- oder Serverfragen von Kassensystemkunden
* Bereitschaft zum geregelten und bezahlten Wochenend-Bereitschaftsdienst am Telefon (derzeit Sa/So/Ft: 09-17 Uhr; ca. 1x Monat)
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im IT- und Kassensystemumfeld oder affiner Quereinsteiger mit Führerschein B
* Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise, analytisch und lösungsorientiert
* Freude am Umgang mit Kunden
* Idealerweise Erfahrung im Bereich Kassensoftware oder Spezialisierung im Bereich Netzwerktechnik
Wir bieten
Unser Angebot:
* Dauerhafte Anstellung/respektvolle Partnerschaft in einem familiären Betrieb
* Geregelte Arbeitszeiten, sowie bezahlte Bereitschaftszeiten (Wir wollen keine Überstunden: Philosophie vom Chef und gelebte Praxis!)
* Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
* Fundierte Einschulung und Unterstützung vom Team in Schladming und Mondsee
* Raum für Eigeninitiative, Ideen und Weiterentwicklung
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt auf Basis einer Vollbeschäftigung bei EUR 2.968,- brutto (Allgemeine Tätigkeit / IT KV / Regelstufe) liegt. Das tatsächliche Gehalt unterliegt der Vereinbarung und wird nach Erfahrung und Qualifikation festgesetzt.
Bezüglich des Office-Standortes sind viele Möglichkeiten denkbar.
Unsere Vorteile
Alles hat seine Vor- & Nachteile.
Außer bei uns, da sehen unsere Mitarbeiter fast keine Nachteile.
* Auch Kaffee kann ausgehen. Wir arbeiten aber dran, dass dies immer seltener passiert.
(Wirklich) nette Kollegen
Wir finden unser Betriebsklima toll!
Nette & freundliche Kollegen stehen bei uns definitiv auf der Plus-Seite.
Faire Bezahlung
Wir stellen Qualität über Quantität. Qualität hat auch seinen Preis - Wie unsere Mitarbeiter.
Wachsendes Unternehmen
Ennstal IT gibts seit über 20 Jahren. Besuche unsere History Seite um zu sehen, was wir erreicht haben.
Frischen Kaffee. Den ganzen Tag.
Der Duft von frisch-gemahlenem Kaffee schwirrt den ganzen Tag durch unsere Büros.
Möglichkeit zur Weiterbildung
Unsere Mitarbeiter werden ständig geschult, um auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben.
Sicherer Arbeitsplatz
Durch unser Wachstum stellen wir Arbeitsplätze sicher. Auf lange Sicht und nachhaltig.
Liebe GeschäftspartnerInnen,
trotz der ernsten Lage aufgrund der Corona-Pandemie bleiben wir in erster Linie für Notfälle bei technischen Anliegen während unserer Geschäftszeiten (Montag bis Freitag, 08:00 bis 17:00 Uhr) erreichbar. Unser Ziel ist die Aufrechterhaltung von notwendiger Infrastruktur, wie z.B. Serverlandschaften und Internetverbindungen. Wir bitten um Verständnis, dass unsere Techniker die eingehenden Arbeiten priorisieren und es deshalb vereinzelt zu Wartezeiten kommen wird.
JBG81_AT