UnternehmenUnser Kunde befindet sich mitten im größten Wandel, den die Automobilindustrie je gesehen hat und es gab noch nie einen aufregenderen Zeitpunkt, bei Ford einzusteigen. Für unseren Kunden besetzen wir die Position„Zonenleiter Aftersales“ (m/w/d)Ihre Aufgaben:Persönliche Unterstützung der Händler in allen relevanten Fragestellungen im Service- und TeilegeschäftVereinbarung und Begleitung von Verkaufs-, Kundenzufriedenheits- und Programm-Zielen mit den Händlern sowie JahresvorausplanungKommunikation der Service-Aktionen an HändlerÜberwachung der Service- und Teileperformance sowie Erarbeitung korrektiver Maßnahmen zusammen mit dem HändlerKontrolle der Zielerreichung im Monat, im Quartal, im JahrAufbereitung von VertriebskennzahlenMarktbeobachtung und –analysenWas bringen Sie mit:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung in der AutomobilbrancheSelbständige und eigenverantwortliche HandlungsweiseEigenschaften eines Teamplayers, der Spaß daran hat, Lösungen zu finden sowie starke UmsetzungskraftAusgezeichnete Kommunikation und KundenorientierungSehr gute Kenntnisse über Aufbereitung von KennzahlenStrukturierte und genaue Arbeitsweise, komplexes DenkvermögenHohe Mobilität (mind. 70% Außendienst)Was können Sie erwarten:Eine zukunftsweisende Position mit hohem Gestaltungsspielraum, Zusammenarbeit in einem professionellen und ambitionierten Team, eine marktkonforme Bezahlung ab € 56.000,– p.a. (je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine entsprechende Überzahlung selbstverständlich), einen Dienstwagen inkl. Privatnutzung, sowie Homeoffice Möglichkeit.Übermitteln Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal!Fühlen Sie sich angesprochen?Dann übermitteln Sie uns hier Ihre Bewerbungsunterlagen »Ihr Ansprechpartner:Ursula BöhmJob-Referenznummer: 202501008
#J-18808-Ljbffr