Arbeitsfreude wachst, wenn Kunden aus aller Welt von unserem Service begeistert sind. Die Leidenschaft fur die Landtechnik hat unser Familienunternehmen gros gemacht. Es gibt s Schoneres als unsere Landmaschinen auf den Wiesen und Ackern der Welt fahren zu sehen. Dann wissen 2.000 Mitarbeiter:innen, dass sie mit ihrer Arbeit einen Beitrag zur Ernahrung der Weltbevolkerung leisten. Du willst dein POTTenzial entfalten, dann komm zu uns als..... Leiter:in Service Osterreich Grieskirchen Vollzeit (38,5 Wochenstunden) ehestmoglich Dieses Arbeitsfeld wartet auf dich: * Als Leiter:in Service Osterreich fuhrst du ein 6 kopfiges Team, das im Innen und Ausendienst tatig ist. * Du unterstutzt im technischen Support und behaltst Reklamationen sowie Kunden und Handlerzufriedenheit im Blick. Du erkennst zukunftige Entwicklungspotentiale und treibst die strategische Weiterentwicklung der Serviceorganisation in verschiedenen Projekten voran. * Im regelmasigen Austausch mit unseren internationalen Standorten vertrittst du dein Team in diversen Gremien (Fach und Fuhrungsgremien). * Im operativen Geschaft erwarten dich telefonische und schriftliche Anfragen unserer Kunden und Handler zur Funktionsweise unserer Maschinen sowie die Bearbeitung von Service und Gewahrleistungsantragen. Du arbeitest dazu im CRM Tool und im SAP. * Du koordinierst Serviceveranstaltungen, bist bei technischen Trainings vor Ort dabei und vertrittst unser Unternehmen bei Messen. * Unsere Kunden schatzen unseren erstklassigen Service auch auserhalb der ublichen Burozeiten. Fur den Bereitschaftsdienst wechselst du dich mit deinem Team ab. Dein POTTenzial fur uns: * Du hast eine technische Ausbildung (Maschinenbau, Mechatronik,) und idealerweise Erfahrung in der Landtechnik. * Du bringst bereits Fuhrungserfahrung aus einer ahnlichen Position mit? Das freut uns ist aber kein Muss. * Technisches Know How ist genauso wichtig, wie das Gespur fur Menschen. Als Leiter:in Service Osterreich bringst du beides mit. Du erkennst die Starken und Fahigkeiten deiner Mitarbeiter:innen und unterstutzt sie in ihrer Weiterentwicklung. Deine Mitarbeiter:innen konnen sich zu 100% auf dich verlassen. * Du bleibst ruhig, wenn die Wogen hoch gehen? Bei Projekten zeigst du dein Organisationstalent. Du arbeitest strukturiert und fokussiert. Zeitlicher Druck bringt dich aus der Ruhe. Die Zufriedenheit unserer Handler und Endkunden steht fur dich an erster Stelle. * Du sprichst auf einem guten Level Englisch. Das ist wichtig fur den Austausch mit internationalen Kolleginnen und Kollegen. Damit wachst deine Arbeitsfreude: * Es erwartet dich eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit Fuhrungsverantwortung und viel Gestaltungsspielraum. * Du arbeitest selbstandig und bringst gerne dein Wissen und deine Ideen zur Verbesserung ein. * In dieser Position stehst du unseren Handlern und Kunden mit Rat (und manchmal auch mit Tat) zur Seite. Manche Anfragen sind klar zu losen und Routine. Manche sind herau