Als Business Provider sichern wir mit innovativen IT- und Kommunikationslösungen den Wirtschaftsstandort. Wir sind die treibende Kraft, damit sich in Linz und der Region etwas bewegt. Wir wissen, was wir können und verfolgen konsequent im Team unsere Ziele mit Ausdauer und Begeisterung. Mit eigener Infrastruktur und maßgeschneiderten Lösungen stiften wir Sinn – für Mensch, Natur und Gesellschaft – und tragen so zu mehr Lebensqualität bei.Ihre AufgabenVerantwortung für die Planung, Ausführung, Erweiterung und Inbetriebnahme:Netzwerktechnik inkl. PeripheriegeräteMedientechnik (z.B. Audio, Video, Elektronik)Digital Signage Lösungen (z.B. Monitore, Touchsysteme)Konfiguration, Aufbau und Betreuung dieser SystemeMedientechnische Betreuung von internen und externen VeranstaltungenAbstimmung mit Partnerunternehmen sowie Evaluieren und Testen neuer Systeme und ProdukteAbgeschlossene technische Ausbildung (Lehre oder Fachschule) in den Bereichen IT, Medientechnik, Elektrotechnik oder NetzwerktechnikMindestens zwei Jahre Berufserfahrung - idealerweise in einer vergleichbaren PositionHandwerkliches GeschickFührerschein der Klasse BGewissenhaftes und selbstorganisiertes Arbeiten mit hoher EinsatzbereitschaftUnser AngebotDas Bruttogehalt liegt für Vollzeit bei EUR 3.315,20 mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und beruflicher Erfahrung.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Mag. Heidemarie Haselgruber, Tel. 0732/3400-3591LINZ AG. Mein Job. Mein Leben. Meine Zukunft.Wiener Straße 151 Postfach 1300 A-4021 Linz Tel. 0732/3400-4000 info@linzag.at
#J-18808-Ljbffr