Bewerberprofil
* Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Verkauf
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung von Vorteil
* Exakte und selbstständige Arbeitsweise
* Hands-On Mentalität
* Zeitlich flexibel Einsetzbar (innerhalb der Öffnungszeiten)
* Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
Aufgaben
* Waren sortieren und einräumen
* Kassentätigkeiten
* Aktive Unterstützung der Mitarbeiter im Verkauf
* Aktive Unterstützung und Zusammenarbeit mit der Filialleitung
* Erstellen der Dienstpläne für die Mitarbeiter
* Bestellwesen
Wir bieten
* Vollzeitanstellung im Ausmaß von 38,5 Stunden pro Woche oder Teilzeitanstellung von 32 Stunden pro Woche von Montag-Samstag innerhalb der Geschäftsöffnungszeiten
* Das kollektivvertragliche Monatsgehalt beträgt ab € 2.500,00 brutto auf Vollzeitbasis
* Überzahlung je nach Qualifikation möglich
* Ausgesprochen gutes Betriebsklima in einem renommierten und wachsenden Unternehmen
* Langfristige Direktanstellung bei unserem Kunden
Kontaktdaten
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Herr Diana Taferner freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 8010 Graz | Elisabethstraße 59
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