Vollzeit Legal Assistant Head of Legal HQ & Regions Fuschl, Osterreich Bewerben Du mochtest zum Erfolg von rechtlichen Projekten der Red Bull Gruppe beitragen? Du zeichnest dich durch eine serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise aus? Dann werde Teil des Legal Teams im Headquarter in Fuschl am See. In dieser Position unterstutzt du deinen Vorgesetzten, den Head of Legal Headquarter und das Team bei vorab definierten Tatigkeiten, bei der taglichen Arbeit im administrativen Bereich in deutscher und englischer Sprache. Du bekommst so einen ausgezeichneten Einblick in die Arbeit des Legal Headquarter Teams und supportest in der taglichen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Operations, Sales, IT sowie bei M&A Projekten. DIE ROLLE Personliche Starken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: ASSISTENZ HEAD OF LEGAL HEADQUARTER Du unterstutzt den Head of Legal Headquarter in samtlichen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten, einschlieslich Terminkoordination und dokumentation, der Erstellung und Verwaltung von Dokumenten, der Ablage und Archivierung sowie der Wartung des Kalenders. SACHBEARBEITUNG Du kummerst dich um die Vorbereitung von Dokumenten und erstellst Prasentationen. Auserdem organisierst und verwaltest du selbstandig elektronische Akten und hast Zugriff auf das Ablagesystem. Du bist auch bei der Aufbereitung von neuen Themen und dem Erstellen von Ubersichten behilflich, sowie bei der Vorbereitung und Abwicklung von Freigaben und Unterschriftslaufen. BACK OFFICE ADMINISTRATION UND ORGANISATION Zu deinen Aufgaben gehort das Organisieren und Dokumentieren von Meetings mit unterschiedlichen internen und externen Stakeholdern einschlieslich der Terminkoordination. Weiters organisierst du On und Offboardings (inkl. Einschulung neuer Mitarbeiter), buchst Reisen und erledigst die Reisekostenabrechnung. Du bist die Schnittstelle zur Buchhaltung, um die Einhaltung des Budgets und eine reibungslose Abrechnung externer Kosten, insbesondere Anwalts und Notariatskosten, zu gewahren. AKTEN UND VERTRAGSMANAGEMENT In diesem Aufgabenbereich fungierst du als Expert/ in fur das elektronische Akten und Vertragsmanagement. Du schulst neue Mitarbeiter ein, kontrollierst die Qualitat der eingepflegten Daten, testest als Erste/r neue Versionen in Zusammenarbeit mit den zustandigen Projektmanagern und gibst Input fur Verbesserungen. EXPERTISE Hier zahlt Erfahrung und bisher erbrachte Leistungen Fur die Rolle relevant * Minimum 2 Jahre Erfahrung als Assistenz, idealerweise in einer Rechtsanwaltskanzlei, Rechtsabteilung oder einem Notariat * Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse (v.a. Word, Power Point, Teams) * Strukturierte und genaue Arbeitsweise mit dem Blick aufs Ganze * Sehr gute Organisationsfahigkeit * Selbstandige und flexible Arbeitsweise * Kommunikationsstarke * Vertrauenswurdig, teamfahig und belastbar * Reisebereitschaft: 0 % JETZT BEWERBEN Lust auf eine Herausforderung? Wir freuen uns auf