Sie konnten bereits erste Erfahrung im Sekretariat oder Assistenzbereich sammeln und ein freundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus?Dann bewerben Sie sich jetzt !Fix angestellt bei Trenkwalder arbeiten Sie für unseren Kunden, die Familien-und Jugendgerichtshilfe mit Sitz in Wien, zum ehestmöglichen Eintritt als Kanzleikraft (m/w/d) in Teilzeit (32 Std./Woche).Kanzleikraft (m/w/d)Ihre AufgabenSie sind zuständig für die Postbearbeitung, Abfertigung, Anforderung und Rückstellung von GerichtsaktenDas Versenden von Gesprächseinladungen ist Teil Ihres AufgabenbereichsSie übernehmen die Terminorganisation und -bearbeitungTelefondienst bzw. Sicherstellung der Erreichbarkeit der Familien- und JugendgerichtshilfeAllgemeine administrative Aufgaben im Zusammenhang mit Büro- und ArbeitsmaterialienKopieren, Scannen, die Texterfassung und Archivierung runden Ihr Aufgabengebiet abIhre QualifikationenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HASCH, HAK, Lehre o.ä. Ausbildung)Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von VorteilDen Arbeitsanforderungen entsprechende DeutschkenntnisseVersiert im Umgang mit MS OfficeFreundliches Auftreten und und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie ausIhre VorteileFixe Anstellung über TrenkwalderGeregelte Arbeitszeiten von Montag bis FreitagKollegiales Arbeitsumfeld und verantwortungsvolle TätigkeitWir bieten ein Monatsbruttogehalt ab € 1.896,00 (32 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Mit nur einem Klick kommen Sie direkt zu unserer Online-Bewerbung!Trenkwalder Personaldienste GmbH ATKristina WindischRecruiterin1030 Wien, Rennweg 97-99, Kern 8/6. OGTel.Email: Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.