Assistenz (m/w/d) Category Management - Schwerpunkt Pflanzen, Gartendeko & Zoo / Heimtier
Sie haben Lust, unsere Zweigniederlassung in Österreich zu unterstützen und in einem starken Team zu arbeiten?
Ihre Aufgaben:
* Vor- und Nachbereitung von Lieferantengesprächen
* Pflege und Kontrolle von Artikel- und Werbelistungen
* Korrespondenz mit hagebaumärkten, Zentrallagern, Lieferanten und Endverbrauchern
* Betreuung von Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen
* Abwicklung von Lieferantenkonditionen und Stammdatenpflege
* Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) bei Anfragen von Baumärkten und Lieferanten zu Sortimentsthemen
* Übernahme operativer Tätigkeiten wie Reisebuchungen, Protokollierungen, Ablage etc.
Was bringen Sie mit?
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufspraxis im Einkauf von Vorteil
* Routine im Umgang mit MS Office, insb. Excel und PowerPoint
* Interesse am Sortimentsbereich Garten
* Proaktiver und genauer Arbeitsstil verbunden mit Service- und Lösungsorientierung
* Hohes Maß an Lernbereitschaft und ausgeprägter Teamspirit
Was wir bieten:
* 25 Tage Urlaub bei einer Fünf-Tage-Woche
* Möglichkeit, anteilig aus dem Homeoffice zu arbeiten
* Vergütung startet bei 2.500 EUR brutto monatlich und wird individuell basierend auf Erfahrung, Qualifikationen und spezifischen Fähigkeiten, die Sie in die Position einbringen, angepasst
* Spannendes Aufgabengebiet und eigenverantwortliches Arbeiten
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Projektarbeit sowie weitergehende Qualifizierungsmöglichkeiten
* Angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und sympathischen Team