Effizientes Marketing für FM-Unternehmen | Content & Branding mit Ressourcenverstand | Marketing für alle greifbar machen
Als unabhängige Investment-Gesellschaft hilft COMESTA ihren Tochtergesellschaften ihre unternehmerischen Ziele zu erreichen. Mit umfangreichen Ressourcen und engagierten Fachleuten schaffen wir die Basis für wirtschaftliches Wachstum.
Hierfür suchen wir dich. Unsere Verwaltung sucht im Hinblick auf einen stetigen Ausbau des Dienstleistungsportfolios.
eine/n: BuchhalterIn m|w|d 50-100%
Dein Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Eine abgeschlossene Buchhalterprüfung (WIFI)
* Einschlägige Berufserfahrung
* Affinität zu Zahlen
* Freude an selbstständiger Arbeit
* Eigeninitiative, Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft
* Strukturierte, selbstständige Denk- und Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
* BMD-Kenntnisse von Vorteil
* Bereitschaft zur Weiterbildung
Deine Aufgaben
* Eigenständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung unter Beachtung der steuerrechtlichen Vorgaben
* Abwicklung des Zahlungsverkehrs inkl. Mahnwesen
* Laufende Abstimmung der Konten
* Erstellung von monatlichen Reports
* Mitarbeit bei der Vorbereitung und Erstellung der Bilanz
* Ansprechpartner für die Geschäftsführung
Ein interessantes, eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem tollen Team in einem familiären Umfeld. Neue Büroräumlichkeiten, flexible Arbeitszeiten und weitere vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten runden unser Angebot für deine persönliche Weiterentwicklung ab. Dein Bruttogehalt liegt über dem KV und unsere Bereitschaft zur Überbezahlung orientiert sich an deiner beruflichen Erfahrung und Qualifikation.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Bild, Arbeitszeugnisse) per E-Mail an Frau Andrea Rüf gerne unter: office@comesta.at. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr