P17 Immobilienservice GmbH sucht eine/n Hausverwalter/-in
Wir wachsen! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher ab sofort und laufend Objektbetreuer/Hausverwalter.
Aufgaben
* Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
* Ansprechpartner_in für unsere Mieter_innen und Auftraggeber
* Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen und für die Aufnahme und Abwicklung von Versicherungsfällen und Schäden
* Besichtigungen, Wohnungsübergaben und Rücknahmen
* Sachliche Rechnungsprüfung
* Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
* Unterstützung der Buchhaltung bei der Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen
* Vorbereitung und Durchführung von Hausversammlungen
Qualifikation
* Sie haben eine abgeschlossene Lehre als Immobilien- oder Bürokauffrau/-mann oder einen HAK bzw. HBLA - Abschluss
* Sie haben vielleicht sogar eine Ausbildung als Hausverwalter_in
* Sie besitzen ein gutes Verständnis für Zahlen
* Sie bringen aus der Schulzeit noch Grundkenntnisse in der Buchhaltung (Einnahmen-/Ausgabenrechnung) mit
* Sie haben einen sehr guten Umgang mit den MS Office Produkten, speziell Excel
* Sie verfügen über ein hohes Engagement, Eigeninitiative und sind darüber hinaus ein Organisationstalent
* Sie haben Führerschein B und ein eigenes Auto
* Sie besitzen eine hohe Bereitschaft sich weiterzuentwickeln und Weiterbildungsmaßnahmen zu besuchen
Benefits
* Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
* Ihr Arbeitsplatz liegt im Zentrum von Steyr mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit
* Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes Team, das Ihnen in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre tatkräftig zur Seite steht
* Es erwarten Sie viele freiwillige Sozialleistungen
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Bekanntgabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins direkt an Fr. Sieglinde Auinger.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr