Zur Unterstützung eines unserer Support-Teams an unserem Standort in 8042 Graz, suchen wir einen engagierten Support Champion mit technischem Know-How und hoher Serviceorientierung für unseren internationalen IT-Servicedesk.
Skills
Dein Alltag als IT Supporter:
* Nach einer umfassenden Einschulung nimmst du erste IT-Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche unserer User*innentelefonisch entgegen.
* Sehr einfache IT-Anfragen löst du selbstständig - telefonisch oder schriftlich.
* Außerdem erstellst und leitest du komplexe Trouble-Tickets an unseren 1st Level Support weiter und punktest mit deiner Liebe zum Detail.
* Neben organisatorischen Aufgaben im Helpdesk-Bereich begeisterst du mit deiner freundlichen und serviceorientierten Persönlichkeit - making people wow!
Mit diesem Profil überzeugst du uns:
* Einschlägige IT-Ausbildung (IT-/EDV-Lehre, HTL/Fachschule im Bereich Netzwerktechnik, o.ä.) oder Erfahrung im Customer Care- bzw. IT-Support bevorzugt.
* Quereinsteigende mit hoher IT-Affinität sind ebenfalls willkommen!
* Deutsch mind. C1 und Englisch B2 als must-have. Weitere Sprachen, wie Portugiesisch, Französisch, Spanisch, Italienisch oder Slowakisch als nice-to-have!
* Du hast Freude daran, Menschen zu helfen und Probleme zu lösen.
* Außerdem begeisterst du mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit - making people wow!
Deine Benefits
* Interne Champions Academy
* Extra Pauschale für deine Sprachskills
* Homeoffice-Option nach Einarbeitung
* Freie Parkplätze und Öffi-Ticket zu 50% gefördert!
* Regelmäßige Events
* Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Für diese Position mit Entwicklungspotenzial bieten wir dir ein kollektivvertragliches Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis von 2.396,- Euro brutto. Eine von Qualifikation bzw. Erfahrung abhängige Überzahlung ist selbstverständlich möglich.
Komm in unser Team und begeistere uns mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit!
#J-18808-Ljbffr