Für unseren Kunden im Bezirk Oberwart suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit, die gerne im direkten Kundenkontakt arbeitet und tatkräftig anpackt!
Mitarbeiter:in Kundenbetreuung & Auftragsmanagement
Ihre Aufgaben:
* Kundenbetreuung & Auftragsmanagement: Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Bestellungen sowie professionelle Betreuung unserer Kund:innen
* Bestandskundenpflege: Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen
* Neukundengewinnung: Aktive Ansprache neuer Kund:innen im Energiebereich - telefonisch oder persönlich
* Administrative Unterstützung: Übernahme organisatorischer und administrativer Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams
* Vertretung & Flexibilität: Unterstützung bei der Fuhrparkdisposition und Lagerverwaltung nach Bedarf
* Optional: Außendienst-Einsätze zur persönlichen Betreuung von Kund:innen und zur Unternehmensrepräsentation
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung
* Gute EDV-Kenntnisse und sichere Kommunikation in deutscher Sprache (schriftlich & mündlich)
* Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Freude am Kundenkontakt
* Eigenständige und proaktive Arbeitsweise („Hands-on"-Mentalität)
* Führerschein der Klasse B
Unser Angebot:
* Direkteinstieg in ein stabiles, familiengeführtes Unternehmen
* Tolles Betriebsklima mit motiviertem Team und wertschätzender Zusammenarbeit
* Entwicklungsmöglichkeiten zur Weiterbildung, angepasst an Ihre Qualifikation
* Faire Entlohnung mit Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation möglich
* Optional: Dienstfahrzeug für Außendiensttätigkeiten
Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Hill Woltron Management Partner GmbH
Melanie Hill
Tuchlauben 17, 1010 Wien
T: +43 1 798 35 66
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