Haben Sie eine Leidenschaft für Büroorganisation und Technik?
Die WKO Steiermark als Interessenvertretung sowie führender Service- und Bildungspartner der steirischen Wirtschaft sucht Verstärkung in der Technischen Infrastruktur für 20 Wochenstunden (Verteilung: Montag, Mittwoch, Freitag).
Aufgaben
* administrative und organisatorische Aufgaben, wie z.B. Terminkoordination, Korrespondenz, Dienstreiseabrechnung, Archivierung und Bestellwesen
* Erstellung und Vorerfassung von Rechnungen in Saperion
* Überwachung des Budgets und der Zahlungseingänge
* Aufbereitung von Projektberichten und Präsentationen
Profil
* abgeschlossener Lehre als Bürokaufmann/-frau oder Handelsschule, bevorzugt Matura HAK, HBLA oder AHS mit Zusatzausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Office Management (von Vorteil)
* Lernbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit
* Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Entscheidungsfähigkeit
* strategischem Denken und Organisationsfähigkeit
Wir bieten
* interessantes Tätigkeitsfeld in einem stabilen und erfolgreichen Unternehmen
* wertschätzendes Arbeitsklima - wir entwickeln unsere Teams ständig weiter, Sie können Ihre Expertise und Ideen einbringen
* Sie sind Teil eines erfahrenen Teams, das sich gegenseitig fachlich und persönlich unterstützt
* interessante Aus- und Weiterbildungsangebote inkl. Klimaticket und Betriebsrestaurant mit Essensstützung
* Betriebliche Gesundheitsförderung - profitieren Sie vom nachhaltigen Gesundheitsprogramm
* monatliches Bruttogehalt ab € 2.300,- (Basis Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Dienstort: Graz
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