Mitarbeiter:in (m/w/d) für die Qualitätssicherung/Wareneingangskontrolle
Unser Kunde zählt zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Energietechnologie. Gemeinsam mit Kunden und Partnern gestaltet das Unternehmen die Energiesysteme der Zukunft und trägt aktiv zum Übergang zu einer nachhaltigeren Welt bei. Durch ein breites Portfolio an Produkten, Lösungen und Dienstleistungen deckt unser Kunde nahezu die gesamte Bandbreite der Energiewertschöpfungskette ab – von der Energieerzeugung über die Übertragung bis hin zur Speicherung. Wenn Sie ein Teil des Teams werden möchten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, als Mitarbeiter:in (m/w/d) am Standort Weiz mitzuwirken.
Aufgaben:
* Organisation der Mangelbehebung (Lieferant, Fertigung, externe Partner)
* Abklärung mit Technik und Einkauf, Terminkoordination mit Fertigung
* Aufnahme und Abklärung von Liefermängeln (bei Wareneingang und versteckte Mängel)
* Koordination der Ersatzliefertermine mit Produktion
* Durchführung von Tests (Tank Deflection, Dimension Checks, VT-Kontrolle)
* Organisation spezieller Prüfungen (MT/PT/Jackingtest)
* Schichtdickenmessung mit Kunden im Werk
Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische/gewerbliche Lehre (z. B. Schlosserin, Schweißtechnikerin, Mechatroniker*in) oder technische Ausbildung (HTL, FH, TU)
* Berufserfahrung im entsprechenden Bereich
* Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeit (Gleitzeit, Schicht)
* Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse
* Kommunikationsstärke, insbesondere mit Lieferanten, Engineering, Einkauf und Fertigung
* Reisebereitschaft (ca. 70%)
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Der kollektivvertragliche Mindestlohn auf Basis Vollzeitbeschäftigung beträgt ab EUR 3836,29 Brutto / Monat zzgl. Nacht- und Schichtzulage.
Arbeitszeit: Vollzeit
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: 8160 Weiz
Als Adecco Mitarbeiter:in profitieren Sie außerdem von den Benefits des Adecco Betriebsrates.
Folgende Zuschüsse werden gewährt:
* Bei Heirat und Geburt jedes Kindes: € 150*
* Bei Sehbehelfen und Zahnersatz je 1x jährlich: € 150*
* Nach Kuraufenthalt 25% des Betrages: bis € 325*
* Für orthopädische Schuheinlagen 1x jährlich: € 150*
*abhängig von der Betriebszugehörigkeit
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, per Post oder per Mail, an folgende Adresse:
#J-18808-Ljbffr