Direct message the job poster from Blumauer & Partner Rechtsanwälte GmbH
Haben Sie Interesse, die Schnittstelle zwischen Recht und Wirtschaft, Kanzlei und Unternehmen in der Praxis zu erleben?
Als junge Wiener Anwaltsboutique mit Fokus auf Transaktionen, Gesellschafts- und Wirtschaftsrecht sowie Immobilienrecht zeichnet uns hohes persönliches Engagement und die enge Zusammenarbeit mit unseren größten Klienten aus. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n zuverlässige/n und engagierte/n.
Für 20-25 Wochenstunden (4-5 Tage/Woche, nachmittags/abends).
Im Rahmen Ihrer zukünftigen Tätigkeit erwarten Sie vielseitige Aufgabenstellungen:
1. Mitarbeit im Back-Office Bereich (Telefon, Dokumentenarchivierung, allgemeine organisatorische Angelegenheiten)
2. Korrespondenz mit Gerichten und Behörden
3. Unterstützung der Rechtsanwälte bei verschiedenen Agenden
4. Einbringen von Schriftsätzen und Firmen-/Grundbuchanträgen via WebERV
5. Erstellung und Verwaltung von Compliance Unterlagen (KYC)
6. Aktenverwaltung und Fristenüberwachung
Für diese spannende Position sollten Sie Folgendes mitbringen:
1. abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt mit Matura
2. erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich einer Kanzlei von Vorteil
3. Kenntnisse im Umgang mit der Anwaltssoftware „ADVOKAT“ von Vorteil
4. sehr gute MS Office-, Deutsch- und Englischkenntnisse auf Maturaniveau
5. Genauigkeit, ausgeprägte Liebe zum Detail und die Fähigkeit einen guten Überblick zu bewahren, Belastbarkeit
6. Teamfähigkeit und Einsatzfreude
7. gewinnendes und kompetentes Auftreten
Das Mindestgehalt (All-In-Gehalt) für diese Position beträgt EUR 2.100,00 brutto (Basis 40 Stunden), mit der Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir behandeln Ihre Bewerbung diskret und vertraulich. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen schriftlichen Unterlagen per Mail an Blumauer & Partner Rechtsanwälte GmbH, office@b-legal.at. Wir freuen uns auf Sie!
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