Wir suchen Verstärkung für unser schlagkräftiges Team der Abteilung Fenster/Türen/Möbel. In dieser Funktion arbeitest du im Vertriebsinnendienst und bist für die präzise Kalkulation unserer Fensterprodukte zuständig, die alle relevanten Informationen für unsere Händler enthalten. Um einen reibungslosen Ablauf in der Angebotsphase zu gewährleisten, berücksichtigst Du individuelle Kundenanforderungen und erstellst maßgeschneiderte Angebote für verschiedene Fenstersysteme. Das effiziente Verwalten von E-Mails und die Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern runden dein Tätigkeitsprofil ab. Profil: Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung (HAK, Bürolehre, o.ä.) Berufserfahrung von Vorteil routinierter Umgang mit MS Office Kenntnisse in ERP-Systemen ausgeprägte Zahlenaffinität Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise gewohnt belastbarer Teamplayer Kommunikationsstärke in Deutsch Entlohnung (bto): mind. EUR 2.400,00 brutto monatlich auf Basis Vollzeit (40 Stunden/Woche) Bei Jobangeboten wird das kollektivvertragliche Mindestgehalt pro Position in Euro brutto angegeben. Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern. Als Arbeitgeber schätzen wir Diversität und unterstützen Menschen ihre Potenziale und Stärken zu entfalten, ihre Ideen zu verwirklichen und Chancen zu ergreifen. Benefits Willkommen im RIEDER Team. Als eigentümergeführter Arbeitgeber, welcher sich auf sein Team verlassen kann und vielfach für Ausbildungsqualität und als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet wurde, bieten wir viele Vorteile und Zusatzleistungen: Jobbike, Rabatte und Benefits, Zukunftsvorsorge, Zusatzversicherung, Customized Workwear und Lifestyle Collection, Team-App, Events und investieren in dich bei Aus- und Weiterbildung. Beim Kennenlerngespräch informieren wir dich gerne über alle Details.