Aufgaben
Als Backoffice Mitarbeiter:in spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der effizienten Organisation und Abwicklung unserer täglichen Abläufe.
* Bearbeitung von sämtlichen Kundenanfragen über die Hotline
* Annahme von Störungsmeldungen sowie Weiterleitung an die jeweilige Fachabteilung
* Zuordnung der eingehenden Tickets sowie Verbuchung der fertiggestellten Tickets
* Terminkoordination und Arbeitseinteilung der Techniker:innen
* Organisation und Verteilung der Arbeitskleidung für Techniker:innen
* Sicherstellung des Wissenstandes der Techniker:innen durch Koordination von regelmäßigen Weiterbildungen
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich
* Technisches Verständnis und Interesse
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Profunder Umgang mit MS-Office
* Genaue, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kunden-/Serviceorientierung
Wir bieten
Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab € 35.000,- (auf Vollzeitbasis) vorgesehen. Darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und eine langfristige Perspektive. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) über das Onlineformular.
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