Jobangebot
Überblick
Für unser erfolgreiches Planungsbüro suchen wir eine engagierte und motivierte Person, die sich in einem abwechslungsreichen Umfeld beweisen möchte.
Aufgaben:
* Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Büro
* Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
* Telefonmanagement und Korrespondenz
* Pflege von Datenbanken, Datenauswertung und -bearbeitung
* Veranstaltungs- und Reiseorganisation
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS/Büro-LAP)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Office-Bereich (Sekretariat oder Büromanagement)
* Genaue, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Hohes Maß an Zuverlässlichkeit und Engagement
* Organisationstalent und Kommunikationsgeschick
* Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
* Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS-Office (Excel, Word, Power Point)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bewerbung:
Wenn du an dieser Herausforderung interessiert bist, freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 105748. Du kannst sie bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per E-Mail senden.
Weitere Informationen finden Sie auf isg.com/jobs, wo täglich neue Jobangebote veröffentlicht werden.