Raiffeisen Ware klingt traditionell. Wenn Sie das auf unsere Werte beziehen ist das fur uns richtig und wichtig. Im Rahmen unserer Unternehmenskultur verbindet sich das Beste aus zwei Welten Tradition und Innovation stehen bei uns in keinem Widerspruch. Groshandler und Dienstleister fur die Lagerhauser, ein 2,4 Milliarden Euro Konzern fuhrend in Europa bei der nachhaltigen Entwicklung des landlichen Raumes, innovativer Tech Pionier, international tatiges Agrar Unternehmen all das ist die RWA. Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Holz (w/m/d) Standort: Korneuburg Die RWA unterstutzt Osterreichs Waldbesitzer:innen bei der professionellen Vermarktung ihres Rundholzes. Unsere Holzprofis bieten eine kompetente Beratung sowie eine verlassliche Ubernahme vor Ort. Beschaftigungsausmas: Vollzeit Std./Woche 38,5 Eintrittsdatum ehestmoglich Ihre Herausforderungen * Sie verantworten die komplette Abwicklung von Kundenauftragen im Holzbereich von der Erfassung bis zur Abrechnung * Sie bearbeiten und prufen Auftragsbestatigungen, Rechnungen sowie Lieferdokumente * Sie pflegen Kundendaten, bearbeiten Reklamationen und ubernehmen allgemeine administrative Aufgaben * Sie sorgen fur eine verlassliche und genaue Abwicklung in unseren Programmen (SAP, WinforstPro) * Sie sind eine zentrale Ansprechperson fur unsere Holzeinkaufer:innen, Lieferant:innen, Kund:innen, Frachtunternehmen sowie internen Fachabteilungen Ihr Profil * Sie verfugen uber eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung * Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit, idealerweise in der Auftragsabwicklung * Sie bringen eine hohe Affinitat zu Zahlen und Daten mit und haben starke analytische Fahigkeiten * Sie arbeiten strukturiert, genau und kundenorientiert * Sie haben gute MS Office Kenntnisse und verfugen idealerweise uber SAP Erfahrung * Sie haben perfekte Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Unser Angebot * ein Mindestgehalt von 2.783 EUR brutto/Monat (auf Vollzeitbasis, 38,5 h/Woche), mit der Bereitschaft zur Uberzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation * ein attraktives Paket an Corporate Benefits (Essenszulage von 4,60 EUR/Tag im eigenen Restaurant, Zuschuss zum Offi Ticket, Mitarbeiterrabatte, Sportmoglichkeiten, Fitnessraum, Massagemoglichkeit, Gesundheitsvorsorge, Kinderbetreuung wahrend der Sommerferien, etc.) * ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem stabilen, erfolgreichen Konzern * Home Office Moglichkeit (2 Tage/Woche) und moderne Arbeitsplatze * eine gute offentliche Anbindung sowie Parkmoglichkeiten * ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Kontakt Michaela Fritsch Recruiterin Tel.: +43 2262 755 50 3714