Raiffeisen Ware klingt traditionell. Wenn Sie das auf unsere Werte beziehen ist das fur uns richtig und wichtig. Im Rahmen unserer Unternehmenskultur verbindet sich das Beste aus zwei Welten Tradition und Innovation stehen bei uns in keinem Widerspruch. Groshandler und Dienstleister fur die Lagerhauser, ein 2,4 Milliarden Euro Konzern fuhrend in Europa bei der nachhaltigen Entwicklung des landlichen Raumes, innovativer Tech Pionier, international tatiges Agrar Unternehmen all das ist die RWA. Assistenz der Bereichsleitung (w/m/d) Standort: Korneuburg In dieser Position als erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Sie unterstutzen aktiv die Fuhrungsebene, ubernehmen Verantwortung in der Koordination von Projekten und arbeiten mit internen sowie externen Partnern zusammen. Wenn Sie eine strukturierte, kommunikative und losungsorientierte Arbeitsweise mitbringen, bietet Ihnen diese Stelle die Moglichkeit, Ihre organisatorischen und analytischen Fahigkeiten gezielt einzusetzen und weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams, dass sich im Bereich Dunger, Pflanzenschutz und Wein und Obstbau spezialisiert hat. Beschaftigungsausmas: Voll oder Teilzeit Std./Woche ab 30 Eintrittsdatum ehest moglich Ihre Herausforderungen * Sie unterstutzen die Bereichsleitung im operativen Tagesgeschaft * Sie agieren als Schnittstellenfunktion und Koordination mit internen sowie externen Stakeholdern * Sie erstellen laufend Berichte und Prasentationen in Excel und Power Point * Sie ubernehmen die Organisation und Koordination von Meetings, inkl. Protokollfuhrung * Unterstutzung bei der Planung, Umsetzung und Nachverfolgung von Projekten * Allgemeine administrative Tatigkeiten (Terminmanagement, Dokumentenverwaltung, Reiseorganisation) fallen in Ihr Aufgabengebiet Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (HAK, HLW) * Mehrjahrige Berufserfahrung im Assistenzbereich oder in einer vergleichbaren Position * Strukturierte und prazise Arbeitsweise mit einer hohen Affinitat fur Details * Sehr gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel), idealerweise Erfahrung mit SAP SD/MM * Kommunikationsstarke und Teamfahigkeit Unser Angebot * Das Gehalt liegt bei EUR 3.350, brutto/Monat (Vollzeit, 38,5h/Woche). Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Uberzahlung. * Bis zu 2 Tage Home Office pro Monat nach der Einarbeitungsphase moglich * Zusatzlich bieten wir ein attraktives Paket an Corporate Benefits (Zuschuss zum Offi Ticket, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsvorsorge, Sportmoglichkeiten etc.) * Zuschuss von EUR 4,60 zum Mittagessen pro Tag (entspricht bis zu EUR 1.150/Jahr) * Ein umfangreiches Trainings und Weiterbildungsangebot * Umfangreicher Gestaltungs und Entscheidungsspielraum innerhalb eines zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmens * Gute offentliche Anbindung und Parkmoglichkeiten Kontakt Philipp Zirsch Re