Bildung, Kreativität und Nachhaltigkeit – diese Werte stehen im Mittelpunkt unseres Kunden, eines international erfolgreichen Unternehmens im Bereich Schul- und Lehrmittel sowie Spieleentwicklung. Mit hochwertigen Produkten für Schulen und Kindergärten steht das Unternehmen für Qualität und langfristige Partnerschaften.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren Kunden im Raum Hartberg eine engagierte Persönlichkeit für die Position als VERTRIEBSMITARBEITER im BACKOFFICE (m/w/d) – TELEFONAKQUISE in TEILZEIT (DIREKTVERMITTLUNG)
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
* Telefonische Kundenbetreuung & Akquise
* Terminvereinbarung – Koordination von Außendienstterminen per Telefon und E-Mail
* Vertriebsunterstützung
* Erstkontakt und Beratung potenzieller Kunden
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam
Ihre Qualifikationen
* Eigeninitiative und selbstständige strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise
* EDV – Office Kenntnisse
* Organisationstalent
* Berufserfahrung im Backoffice Bereich
* Hohe Vertrauenswürdigkeit sowie Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
Wir bieten Ihnen
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Verantwortungsvolle Position
* Ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Direkteinstellung
* Flexible Arbeitszeiten und Home Office
Ihre Arbeitszeiten
Teilzeit: nach Einarbeitungsphase: freie Zeiteinteilung und die Möglichkeit im Homeoffice, 15 Wochenstunden.
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt auf Basis Vollzeit € 1.750,00 brutto/Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
#J-18808-Ljbffr