Unser Kunde ist ein etabliertes Steuerberatungsunternehmen aus dem Raum Linz - Land. Für die Erweiterung des Teams wird ein/e motivierte/r Personalverrechner (m/w/d) gesucht. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home Office bieten einen angenehmen Arbeitsalltag.
Aufgabenbereich
* Laufende Lohn- und Gehaltsverrechnung für Klienten aus unterschiedlichen Branchen.
* Laufende Personaladministration (An- und Abmeldungen, Reisekostenabrechnung, Abwesenheitsverwaltung etc.).
* Laufende schriftliche, persönliche und telefonische Korrespondenz mit Klienten.
* Ansprechpartner bei Fragestellungen rund um Sozialversicherung, Lohnsteuer und Arbeitsrecht.
* Ansprechpartnerin für Ämter, Behörden und Banken.
Gewünschte Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Abgeschlossene Personalverrechnerausbildung inkl. Prüfung.
* Berufserfahrung im Bereich Personalverrechnung von Vorteil.
* Gute MS-Office Kenntnisse.
* Sehr gutes Kommunikationsvermögen, Dienstleistungsorientierung und Diskretion.
* Eigenständige, engagierte und motivierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Zahlenaffinität.
Job Perspektive
* Gleitzeitregelung.
* Home Office.
* Moderne Büroräumlichkeiten und Firmenparkplätzen.
* Firmenveranstaltungen.
* Einbindung in ein erfolgreiches und sympathisches Team.
#J-18808-Ljbffr