Über myPOS Bei myPOS ist es unser zentrales Anliegen, Unternehmen beim Wachstum und beim Erhalt von Zahlungen zu unterstützen. Wir gestalten den Zahlungsverkehr einfach, intelligent und für jedermann zugänglich. Doch wir bieten mehr als nur Zahlungslösungen - myPOS versteht sich als Partner für Wachstum. Von kostenlosen Multiwährungskonten bis hin zu leistungsstarken E-Commerce-Tools unterstützen wir Geschäftsinhaber jeder Größe sowie all jene, die davon träumen, ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Im Zuge unserer Teamerweiterung suchen wir einen Field Sales Executive/ Aussendienst (m/w/d), der uns dabei hilft, in der Fintech-Branche maßgeblich etwas zu bewegen. Sind Sie bereit, sich uns anzuschließen und die Zukunft des Zahlungsverkehrs mitzugestalten? Lassen Sie es uns gemeinsam verwirklichen Seit 2014 ist es unser Anliegen, Zahlungen für Unternehmen jeder Art und Größe einfacher und zugänglicher zu machen. Ob am Point-of-Sale, im Online-Handel oder mobil - wir bieten Unternehmen intelligente, zugängliche und kosteneffiziente Lösungen, die Abläufe vereinfachen. Unsere Mission ist klar: Wir unterstützen Unternehmen beim Erhalt von Zahlungen durch den Einsatz moderner Technologien und innovativer Ideen, damit Herausforderungen im Zahlungsverkehr der Vergangenheit angehören. Field Sales Executive (m/w/d) Aufgaben Wir suchen einen proaktiven, dynamischen und kommunikativen Vertriebsprofi (m/w/d) mit ausgeprägtem Geschäftssinn und Leidenschaft für Innovation, der unser wachsendes Vertriebsteam in Irland verstärkt. Es handelt sich um eine Außendienstposition in einem definierten Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben: Erreichung individueller Verkaufs- und Umsatzziele im Einklang mit den Unternehmenszielen. Verantwortung für ein definiertes geografisches Vertriebsgebiet, Aufbau der Marke myPOS und Generierung von Umsätzen durch Networking und Präsenz im Gebiet. Kaltakquise innerhalb Ihres Vertriebsgebiets sowie Konvertierung von qualifizierten Leads (Hot Leads") und Inbound-Verkaufschancen. Organisation von Terminen mit potenziellen Kunden zur Durchführung von Verkaufsgesprächen. Sicherstellung eines hohen Niveaus an Kundenservice und Kundenzufriedenheit während des gesamten Onboarding-Prozesses. Pflege des bestehenden Kundenstamms und Entwicklung von Wachstumsmöglichkeiten. Durchführung von Recherchen zur Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten. Nutzung des firmeneigenen CRM-Systems zur Verwaltung von Aktivitäten und der Kommunikation mit Kunden und Interessenten. Auftreten als Repräsentant (m/w/d) von myPOS auf Messen, Ausstellungen und in lokalen Geschäftsnetzwerken. Bereitstellung von Onboarding- und After-Sales-Support sowie Nachverfolgung des Verkaufsfortschritts. Erstellung wöchentlicher und monatlicher Berichte für den Vorgesetzten und die Geschäftsleitung. Ihr Profil: Vorherige Berufserfahrung im Außendienst, vorzugsweise in einem dynamischen Umfeld und/oder einer schnelllebigen Branche. Berufserfahrung in der Fintech-, Banken- oder Zahlungsbranche ist bevorzugt, jedoch keine zwingende Voraussetzung. Berufserfahrung im Telekommunikations-, Einzelhandels-, Outlet-Bereich oder vergleichbaren Sektoren wird als bedeutender Vorteil angesehen. Erfahrung mit administrativen Aufgaben und der Arbeit mit Systemen wie Ticketing- und CRM-Systemen, Fakturierung sowie Microsoft Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word). Sehr gutes Verständnis des Verkaufsprozesses und seiner Dynamiken. Fähigkeit, Verkaufsziele zu erreichen und zu übertreffen. Engagement für herausragenden Kundenservice. Flexible Persönlichkeit mit der Fähigkeit, über den Tellerrand zu blicken" (Thinking outside the box") und eine proaktive Can-Do"-Einstellung. Hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten, einschließlich der Fähigkeit, schnell eine gute Beziehung zu Kunden und Lieferanten aufzubauen. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Bereitschaft, Kunden bei der Problemlösung zu unterstützen. Teamfähigkeit, Koordinationsvermögen und eine sehr gute Abstimmung mit Teamkollegen. Leidenschaft für Technologie und die neuesten Entwicklungen. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wir bieten: Die Möglichkeit, in einem vielfältigen und internationalen Team von Fachleuten die Zukunft der Zahlungslösungen mitzugestalten. Attraktives, leistungsorientiertes Vergütungspaket (Fixum erfolgsabhängige Provision) Großzügige Provisionsstruktur. ("Sky is the limit") Car Allowance Freundliches High-Tech-Arbeitsumfeld. Aufstiegsmöglichkeiten und eine leistungsabhängige Gehaltsüberprüfung. Private Krankenversicherung. Betriebliche Altersvorsorge. Spannende Teambuilding-Veranstaltungen auf multinationaler Ebene. Gehalt Das Gehalt beträgt 2.450 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Zusätzlich kann ein variabler Gehaltsbonus von 6.000 EUR brutto pro Monat gewährt werden. Hinweis: Betrachten Sie diese Stellenbeschreibung als Orientierung. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie nicht jede einzelne Anforderung erfüllen. Auch wenn Sie nicht jedes Kriterium erfüllen, möchten wir Sie ermutigen, sich dennoch zu bewerben Dies ist Ihre Chance, mit uns zu wachsen, zu lernen und Ihre Karriere aufzubauen. Wir schätzen Potenzial mehr als Perfektion und setzen auf gegenseitiges Wachstum Chancengleichheit: myPOS verpflichtet sich zur Gewährleistung der Chancengleichheit im Beschäftigungsverhältnis. Alle qualifizierten Bewerber (m/w/d) werden ohne Diskriminierung aufgrund von Alter, Abstammung, Hautfarbe, Familienstand, nationaler Herkunft, körperlicher oder geistiger Behinderung, Gesundheitszustand, Veteranenstatus, Rasse, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder -ausdruck oder jeglicher anderer durch anwendbare Gesetze, Vorschriften und Verordnungen geschützten Merkmale für eine Beschäftigung berücksichtigt. Datenschutzhinweis: Ihre Bewerbung wird streng vertraulich und gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) behandelt. Ihre personenbezogenen Daten werden ausschließlich für den Zweck des Bewerbungsverfahrens verwendet und für die dafür notwendige Dauer gespeichert. Nur Kandidaten (m/w/d), die in die engere Auswahl kommen, werden kontaktiert. Viel Erfolg bei Ihrer Bewerbung Über den Job Anstellungsart: Vollzeit (Festanstellung) Gehalt: 2.450 EUR monatlich Positionsebene: Berufserfahrung Dienstort: Österreich Berufsfelder: Finanzen, Bankwesen Verkauf, Kundenbetreuung Offene Stellen: 4 Stellen offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber: myPOS.AT GmbH Mitarbeiterinnenanzahl: 1 - 10 Mitarbeiterinnen Standorte: Wien Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) Montag bis Freitag 38,5 Stunden Reisebereitschaft 90 % Dienstort Österreich Erforderliche Kenntnisse Verhandlungsgeschick Zeitmanagement Kommunikationsfähigkeit Problemlösungsfähigkeit Erforderliche Sprachen Deutsch C2 Englisch C1 Alle Infos zur Bewerbung Bewerbungszeitraum: Bis 31.05.2025 Gewünschte Bewerbungsunterlagen: Lebenslauf Motivationsschreiben Führerschein Strafregister