Tasks
In Ihrer Rolle als Property Manager:in im STRABAG Corporate Real Estate Management sind Sie in erster Linie für die Verwaltung unserer Immobilien in der Donau-City verantwortlich. Folgende Aufgaben warten auf Sie:
* Zentrale Ansprechperson für Mieter:innen, Dienstleister und Behörden sowie Durchführung von Objektbegehungen
* Controlling von Dienstleistungsverträgen (IFM, TFM, etc.) und Erstellung von Entscheidungsgrundlagen
* Erstellung und Prüfung von Betriebskostenabrechnungen
* Rechnungsprüfung, -verbuchung und Mahnwesen
* Mietvertrags-, Kautions- & Befristungsmanagement inkl. Mietverrechnung/Indexierung
* Abwicklung von Versicherungsfällen
* Pflege von Stammdaten in der Liegenschaftsdatenbank
Qualifications
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise HAK/HLW)
* Einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
* Ausbildung zur zertifizierten Immobilienverwalterassistenz von Vorteil
* Hervorragende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
* Technisches und wirtschaftliches Verständnis
* Hohes Maß an Selbstverantwortung, Engagement, Teamfähigkeit sowie Service- und Dienstleistungsorientierung
We offer
Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem internationalen Konzern mit unzähligen Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen ein umfassendes Onboarding in Begleitung Ihres persönlichen Buddies sowie ein dynamisches Team, welches für Fragestellungen und Austausch zur Seite steht. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, einen kurzen Freitag sowie die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten. Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug von 42.476 EUR (Maturaabschluss) bzw. 49.560 EUR (Bachelorabschluss) vorgesehen. Darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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