Unser Kunden, ein Spezialist in der Oberflächentechnik, sucht für seinen Standort in St. Georgen am Fillmannsbach einen Mitarbeiter (m/w/d) Disposition / Sachbearbeitung.
Ihre Aufgaben
* Planung und Koordinierung der Transportwege und -mittel für ausgehende und ankommende Lieferungen.
* Erfassung, Dokumentation und Pflege von logistischen Daten unter Verwendung IT-gestützter Lagerverwaltungssysteme.
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern wie Kunden, Spediteuren, Zulieferern zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs auf Lieferservice-Ebene.
* Kontrolle und Management des Warentransitprozesses zur Vermeidung oder Minimierung von Lieferzeitverzögerungen.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Lehre und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet.
* Gute MS Office-Kenntnisse sowie EDV Kenntnisse.
* Organisationsgeschick und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise.
* Schnelle Auffassungsgabe und logisches Denken, Berufserfahrung in der Disposition.
Ihre Vorteile
* Warmes Essen zu vergünstigten Preisen für alle Mitarbeiter (m/w/d) wird Ihnen in der Mitarbeiterkantine angeboten.
* Wertschätzendes und familiäres Betriebsklima begleitet Ihren Tag.
* Umfangreiche Einschulung während Ihrer Einarbeitungszeit.
* Möglichkeiten auf interne Fort- und Weiterbildungen.
Ein Monatsbruttogehalt ab € 3.200,00 (38.5 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.