Mitarbeiter Aktionsartikelmanagement (m/w/d)
Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter für unser Aktionsartikelmanagement-Team. Du wirst eigenständig in diesem Bereich arbeiten und enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Einkauf, Logistik und Werbung aufbauen.
Aufgaben:
* eigenverantwortliches Mitarbeiten im Bereich Aktionsartikelmanagement
* enges Zusammenarbeiten mit anderen Abteilungen (Einkauf, Logistik, Werbung etc.)
* eigenständiges Erfassen und Pflegen von Daten in verschiedenen Systemen (z.B. SAP)
* Mitwirken bei der Entwicklung, Planung sowie Durchführung von diversen Sonderprojekten
Qualifikationen:
* abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau
* erste Berufserfahrung im Büro von Vorteil
* routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere Outlook und Excel)
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
* sehr gute Deutschkenntnisse
* engagierte und organisierte Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
* Freude an der Arbeit im Team
* eigenständige, genaue und gewissenhafte Arbeitsweise mit gutem Zeitmanagement
Angebote:
* umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
* flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work
* top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung
* kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, wie interaktive E-Learnings oder digitale Lernplattformen im Rahmen der HOFER AKADEMIE
* sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
* DU-Kultur im ganzen Unternehmen
* Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
* vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
* Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
* Unterstützung bei Pflegefällen mit unserer Pflegeplattform
Entgelt:
attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab EUR 2.512,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis EUR 3.764,- in der Endstufe.
Arbeitsort:
4642 Sattledt, Hofer Straße 1
Arbeitsbeginn:
ab sofort
Jetzt online bewerben