Ihre Aufgaben:
1. Aufbau von neuen Geschäftsmöglichkeiten
2. Sammlung von weiteren Marktinformationen, sowie Entwicklung einer Strategie
3. Enge Abstimmung mit Marketing und Produktmanagement, um spezifische Marketing-Tools zu entwickeln, zielgruppenorientierte Kommunikation aufzubauen und auf den Zielmarkt ausgerichtete Produktlösungen zu erarbeiten
4. Umsetzung von Kunden- und Innovationsprojekten in Kooperation mit unseren Produktionsstandorten sowie mit dem Projektmanagement
5. Verantwortung über das Umsatzwachstum mit den Direktkunden sowie Verantwortung über die Entwicklung des gesamten Sortiments
Das Angebot:
1. Ein spannendes, herausforderndes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
2. Krisensicherheit in einem international sehr erfolgreichen Unternehmen
3. Weiterentwicklung - sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Erfahrenes und nettes Team vor Ort
5. Weitere andere Benefits (z.B. Parkplatz etc.)
Ihre Qualifikationen:
1. abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
2. einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung
3. sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
4. Verhandlungsgeschick
5. ausgeprägte Kommunikationsstärke und hervorragende Teamfähigkeit
6. bis zu 50% Reisebereitschaft
Das gebotene Gehaltspaket:
Jahresbruttogehalt ab EUR 50.000,- zzgl. variablen Anteil. Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
#J-18808-Ljbffr