Als BMD-Vertriebs- und Servicepartner betreuen wir Kund:innen
unterschiedlicher Größen und Branchen - und das sehr erfolgreich seit
über 25 Jahren. Bei Wirtschaftskund:innen und Steuerberater:innen sowie
im Bereich von Rechnungswesensoftware und Lohnabrechnungssystemen
genießt BMD die Marktführerschaft.
Dein zukünftiges Arbeitsumfeld ist hochprofessionell, stark expandierend und es gibt Potenzial ohne Ende.
Aufgaben
* Schulung und Beratung von Kund:innen - vor Ort oder remote via Fernwartung
* Gestaltung und Begleitung der Projekte in der Implementierungsphase
* Systemoptimierung und konsequente Bedarfserhebung
* Laufende Abstimmung mit dem Team
Qualifikation
* Kaufmännischer Ausbildungshintergrund und ausgeprägte IT-Affinität
* Berufserfahrung oder irgendein Bezug zum Rechnungswesen (Buchhaltung, Bilanzbuchhaltung, Controlling, etc.)
* Interesse an Erwachsenenbildung und Coaching-Aufgaben
* Präsentationsfähigkeit und Kommunikationsstärke (intern und extern)
* Hohe Service-/Kund:innenorientierung gepaart mit Begeisterung für technische Innovation
* Engagiertes Auftreten, mitreißende Persönlichkeit, Lösungskompetenz
* Mobilität bzw. Reisebereitschaft in Ostösterreich
Benefits
* Hoher Remote-Anteil - du bist unterwegs, arbeitest im Home Office oder genießt die Atmosphäre im exklusiven Skyline-Büro in Krems an der Donau mit herrlichem Panoramablick
* 38,5 Stundenwoche mit punktgenauer Abrechnung - Überstunden werden ausbezahlt
* Abwechslungsreicher Arbeitsalltag im Rahmen spannender
Kundenprojekte - somit vielfältige Entfaltungs- und
Entwicklungsmöglichkeiten in alle Richtungen
* Freude am Job! Ein Gefühl wie bei Gemeinschaftserlebnissen mit Freund:innen
* Firmenevents: Weihnachtsfeuer, Betriebsausflug
* Selbstverständlich erhältst du eine erstklassige, produktspezifische Ausbildung und bist dann zertifizierte/r Trainer:in (bezahlt)