Oberösterreich • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 45.000,- Ref.-Nr.: 41133
Sie sind Buchhalter/in (m/w/d) und suchen eine neue und abwechslungsreiche Tätigkeit? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten ein wertschätzendes Team in einer modernen Steuerberatungskanzlei.
Aufgabenbereich Laufende Buchhaltungen für Klienten im Handel
Das Erstellen der monatlichen UVAs
Das Mitarbeiten bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Ansprechpartner für buchhalterische Fragen und Bilanzen
Das umfassende Betreuen und Beraten der Klienten
Selbständiger Kontakt zu Ämtern und Behörden
Gewünschte Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder erfolgreich absolvierte Buchhaltungsprüfung
Mind. 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung und in einer Steuerberatungskanzlei oder einem Unternehmen von Vorteil
Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationstalent und Freude an der Kundenberatung
Wertschätzung, persönliches Engagement
Job Perspektive Wertschätzendes Arbeitsumfeld und Betriebsklima
Modernes Büro
Flexibel gelebte Arbeitszeiten und Homeoffice möglich (nach Einschulung)
Gute öffentliche Erreichbarkeit
Weitere div. Benefits
jetzt bewerben