Stellenbeschreibung
Wenn du den direkten Kontakt zu unseren Mitgliedern und an unsere Dienstleistungen glaubst, dann bist du bei uns richtig. Wir bieten Menschen Sicherheit und ermöglichen ihnen ein gutes Gefühl.
Deine Aufgaben:
* Als persönlicher Ansprechpartner/in am Stützpunkt vermittelst du Mitglieder Informationen über das Leistungsangebot von Mitgliedschaft, Schutzbrief und Versicherungen.
* Erstellst Reise-Infosets mit hilfreichen Informationen über Einreise-, Maut- und Verkehrsbestimmungen im Urlaubsland.
* Unterstützt die Mitglieder in diversen Lagen.
Unser Angebot:
* Sicherer Arbeitsplatz mit umfassenden Benefits.
* Einschulung und Möglichkeit fachlich immer up-to-date zu bleiben.
* Fixer Turnusdienstplan mit 10 Stunden Diensten pro Woche.
Wen wir suchen:
* Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer beratenden Tätigkeit.
* Fähigkeit, neue IT-Programme wie Kassensysteme oder Tools zur Registrierung neuer Mitglieder kennen zu lernen.
* Führerschein der Klasse B.
* Hohe Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch.