Wir suchen zur Verstärkung unseres kompetenten Teams in der Raiffeisenbank Salzburg Liefering-Maxglan-Siezenheim ab sofort eine:n engagierte:n Telefonist:in mit Aufgaben im Kundenservice (Salzburg, Vollzeit) Ihre Aufgaben: In dieser Position übernehmen Sie die vollständige Abwicklung aller ein- und ausgehenden Telefonate. Dazu gehören die telefonische Terminvereinbarung sowie die Weiterleitung von Gesprächen an die zuständigen Abteilungen oder Mitarbeiter:innen. Sie erkennen die Wünsche der Kund:innen und bearbeiten telefonische Anfragen professionell und lösungsorientiert. Ergänzt wird Ihr vielseitiges Aufgabengebiet durch eine Reihe administrativer Tätigkeiten im Kunden- und Servicebereich. Dazu zählen unter anderem die Pflege von Kundenstammdaten, die Erfassung von Kartenanträgen, die Unterstützung und Abwicklung im elektronischen Zahlungsverkehr sowie die Digitalisierung von Unterlagen. Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freude am Umgang mit Kunden Service- und teamorientierte Persönlichkeit Professionelles Auftreten und Freundlichkeit Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität Was wir Ihnen versprechen: Die Sicherheit einer selbständigen Raiffeisenbank Attraktive Fortbildungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz Eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe in einem motivierenden und dynamischen Arbeitsumfeld Ein entsprechendes Gehalt, sowie eine lukrative Einkommensentwicklung Zahlreiche Mitarbeiter:innen Benfits Ihr Interesse ist geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich online oder schicken Sie Ihre Unterlagen an: Raiffeisenbank Salzburg Liefering-Maxglan-Siezenheim eGen z.H. Herrn Dir. Herbert Stelzinger, BA Innsbrucker Bundesstraße 34 5020 Salzburg E-Mail: herbert.stelzingerrblms.at www.meine-raiffeisen-karriere.at Jetzt online bewerben Das kollektivvertragliche Mindestentgelt liegt für diese Position bei EUR 2.461,46 brutto (Vollzeitbasis). Eine marktkonforme Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, ist für uns selbstverständlich.