SachbearbeiterIn Verkauf für allgemeine Bürotätigkeiten
Wir suchen eine motivierte und engagierte Person, die sich auf unsere Kunden und Lieferanten konzentriert und ihnen einen besten Service gewährleistet.
Aufgabenbereich:
* Interne Auftragsabwicklung und Kommunikation
* Enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Team
* Kalkulation und Angebotslegung
* Unterstützung des Vertriebsteams im Tagesgeschäft und bei Projekten
* Allgemeine Bürotätigkeiten
Voraussetzungen:
* Teamfähigkeit
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (allg. höhere Schule)
* IT-Kenntnisse in MS Office
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise und analytisches Denken
* sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
* Berufserfahrung ist erwünscht
* Geduld und Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit
Unser Angebot:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
* Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
* Freiraum für Eigeninitiative und individuelle Stärken
* Diverse Benefits wie z.B. Gutscheine und zusätzliche Leistungsprämien
* Job in einem akkreditierten Familienunternehmen
Dein Gehalt wird je nach kollektiver Einstufung und deiner Qualifikation und Erfahrung angeboten und bewegt sich üblicherweise im Bereich von 2.300-3.300 Euro brutto pro Monat.