Regionalverkaufsleiter (m/w/d), HausmannstättenAufgaben, die mich erwartenManagen von 5 bis 7 FilialenVerantworten des Personalmanagements von bis zu 100 Mitarbeiterinnen und MitarbeiternRekrutieren der Filialteams und Motivieren der FilialführungFördern und Weiterentwickeln der Mitarbeiterinnen und MitarbeiterImplementieren und nachhaltiges Umsetzen neuer KonzepteOrganisieren des Verkaufsbereichs durch laufendes Analysieren, Planen und Optimieren der AbläufeEnges Zusammenarbeiten mit den Abteilungen Supply Chain Management, Filialentwicklung und VerwaltungQualifikationen, die ich mitbringeAbgeschlossene akademische Ausbildung mit mindestens 180 ECTSÜberdurchschnittliche Studienerfolge von VorteilBegeisterung für den HandelFreude am Führen und Motivieren eines TeamsAusgeprägte Kommunikations- und KooperationsfähigkeitenVerantwortungsbewusste und ergebnisorientierte ArbeitsweiseWirtschaftliches, innovatives und ganzheitliches DenkenVolles Engagement und örtliche FlexibilitätAngebote, die mich überzeugenBeruflich und privat top ausgestattet mit iPhone und Firmenwagen der Marke BMW (Elektro- oder Verbrennungsmotor)Mitwirken bei spannenden UnternehmensprojektenVielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld innerhalb einer modernen, international agierenden UnternehmensgruppeUmfangreiche Einarbeitung sowie Führungskräfteprogramm und individuelles OnboardingFlexible Gestaltung des Arbeitsalltages sowie Home-Office-MöglichkeitZahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und fachliche Entwicklung in unserer HOFER AKADEMIE sowie die Möglichkeit zur Nutzung von LinkedIn LearningSicherer und verlässlicher Arbeitgeber mit österreichweitem FilialnetzDU-Kultur im ganzen UnternehmenMöglichkeit von mehrmonatigen SabbaticalsVergünstigte Tarife bei KrankenzusatzversicherungenLeasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
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