Willkommen bei BEKO - Österreichs führendem Anbieter technischer Dienstleistungen. Seit über 50 Jahren arbeiten wir bei BEKO an modernen Lösungen und wegweisenden Zukunftsideen für Unternehmen jeder Branche und Größe. Mit einem bunten Team aus kreativen Köpfen und dem gebündelten Know-how von IT-Spezialistinnen und Engineering-Expertinnen denken wir quer, weiter und voraus. Dabei glauben wir vor allem an eines: Fortschritt in allen Farben. Aber wir bei BEKO reden nicht nur von der Zukunft. Wir arbeiten daran. Vielleicht schon bald mit Ihnen? Assistenz der Geschäftsführung (w/m/x) Als Assistenz übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Koordination und Umsetzung administrativer, organisatorischer und auch personalbezogener Aufgaben. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft, behältst Termine, Fristen und Prioritäten im Blick und unterstützt bei strategischen wie operativen Themen. Aufgaben Für einen Kunden im Industriebereich wird Unterstützung für folgende Aufgaben gesucht: * Eigenverantwortliche Koordination administrativer Abläufe, einschließlich Terminplanung, Reiseorganisation und Abwicklung von Visaformalitäten * Verwaltung und Aktualisierung von Mitarbeiterdaten sowie Unterstützung bei zeitwirtschaftlichen und personalbezogenen Prozessen * Organisation und Betreuung von Gästen und Delegationen, inklusive Abstimmung von Besuchen internationaler Partner und Konzernvertreter * Vorbereitung und Aufbereitung von Unterlagen für Meetings, Besprechungen und Dienstreisen * Mitwirkung an einem strukturierten Tagesablauf, durch verlässliche Übernahme klassischer Office-Tätigkeiten wie Postbearbeitung, Ablage und Büroorganisation Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Handelsschule oder Studium) * Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenzfunktion auf Managementebene * Sehr Gute Englischkenntnisse * Freundliches und selbstbewusstes Auftreten * Organisationstalent und Freude an administrativen Abläufen * Freude am Austausch mit internationalen Managementteams Angebot * Kostenlose Weiterbildung an der BEKO Akademie, individuelle Kurse und Seminare * Umfangreiches Gesundheitsangebot: Betriebsarzt und Betriebspsychologin, Impfaktionen, Wirbelsäulen-Screening, uvm. * Sozialleistungen wie private Unfallversicherung oder diverse Betriebsratsförderungen * Spannende Projekte für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen * Gute Erreichbarkeit der BEKO Offices und Kundenstandorte * Zeitlich und örtlich flexibles Arbeiten in deinem Home Office * Workation: Ein Monat im Jahr von dort aus arbeiten, wo andere Urlaub machen * Erfolgreicher Start durch ein persönliches Onboarding-Programm * Regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. After Works, Expertenabende, uvm.) * Vergünstigungen in Gastronomie und Handel * Kein All-In-Vertrag: aufgrund moderner Arbeitszeitmodelle kann flexibel Zeitausgleich konsumiert werden * Jobradl Bikeleasing - Dienstrad für umweltfreundliche Mobilität * Unterstützung beim Antrag des Ingenieur-Titels * Das BEKO Sabbatical: Bezahlte Auszeit mit flexibler Planung * Wir bieten ein Gehalt von mindestens 3.500,- EUR Brutto auf Basis Vollzeit bei Erfüllung aller Anforderungen. Je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben. smart bewerben Minela Softic +43 664 2312 697 BEKO Linz, Gruberstraße 2-4, 4020 Linz