Digitaler Gastgeber (alle Geschlechter)
Wir suchen dich!
Servicierung aller Kunden- und Mitarbeiter*innen-Anliegen über (Video)-Telefonie, E-Mail, Online-Kontaktformular, Chat oder Fernwartungen
Die Herausforderung
Fachlicher und technischer Support mit Schwerpunkt Internet-Banking und Banking App Lösungen
Deine Aufgaben:
* Anlage und Pflege von fachlichen Dokumentationen
* Ablage und Verfilmung von Kundenverträgen & Legitimationsdaten
* Vermittlung und Support für Kund*innen und Mitarbeiter*innen
Was du mitbringst:
* Bankenerfahrung oder Erfahrungen im Kundenservice
* Erfolgreiche Abschluss der Schullaufbahn und Berufseinstieg
* Persönliche und fachliche Weiterbildung
* Freude an der Weitergabe fachlicher und technischer Expertise an Kolleg*innen
* Sicherer Auftritt und Begeisterung an der Kundenservicierung
* Fähigkeit sich täglich ändernden Kundenbedürfnissen anzupassen
Über uns
Die Bank für Tirol und Vorarlberg AG ist eine erfolgreiche Bank in Österreich, aktiv in den Märkten Tirol, Vorarlberg, Wien, Süddeutschland, der deutschsprachigen Schweiz und Südtirol. Wir sind ein inklusiver Arbeitgeber, offen für alle Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Behinderung und sozialer Herkunft.
Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich erwünscht.