Sales Support Operator (m/w/d)
Wir suchen für die Siemens Healthineers einen Sales Support Operator (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Stunden) für den Standort in Innsbruck.
Ihre Aufgaben
* Schnittstelle zwischen Vertrieb, internen Fachbereichen und externen Ansprechpartner:innen
* CRM Tools: Laufende Pflege, Dokumentation und Qualitätskontrolle von Stammdaten, Opportunities & Marketingmerkmalen
* Support bei allen vertrieblichen Aktivitäten und Vorbereitungen in der Quote-to-Order Prozesskette
* Recherche, Analyse und Aufbereitung von Statistiken, Präsentationen und Reports für strategische Entscheidungen
* Planung, Organisation und Nachbereitung von Meetings, Events und Reisen sowie Koordination aller administrativen Aufgaben
* Compliance & DSGVO: Einhaltung und Monitoring der geltenden Richtlinien (MedTech, COCIR) und Koordination/Abwicklung der Aufgabenstellungen
* Vertretung im Sales Operations Team
Ihre Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK/HLW, Bachelor o.Ä.) und mindestens drei Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Gesundheitswesen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office 365 und CRM-Tools
* Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit hoher Genauigkeit, Engagement und schneller Auffassungsgabe
* Kommunikationsstärke, Teamgeist, Flexibilität sowie Diskretion und Loyalität
* Lösungsorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Ihre Perspektive
Jetzt können Sie Ihre Zukunft gestalten! Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.
Wie bewerbe ich mich?
Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung
Ihre Vorteile
* Benefits
* Gesundheit
* Handy
* Homeoffice
* Kantine
* Parkplatz
* Weiterbildung
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