"Happy Teamwork together" - Gemeinsam sorgen über 1.500 Mitarbeiter innen dafür, dass unsere Gäste aus aller Welt ein besonderes Urlaubsfeeling erleben und das in über 60 JUFA Hotels im Herzen Europas!
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Operative Koordination und Steuerung aller Abteilungen
* Übernahme der "Manager on Duty" Dienste
* Sicherstellung des Kommunikations- und Informationsflusses zu internen und externen Schnittstellen
* Optimierung und Kontrolle der Arbeitsabläufe in den Abteilungen
* Schulung, Motivation und Entwickeln von Mitarbeiter innen
* Gästebetreuung und Beratung
* Vorbildfunktion und aktive Mithilfe
* Inventuren und Lagerhaltung
* Einhaltung und Optimierung von Hygiene, Ordnung, Sicherheit und des JUFA-Qualitätsstandards
* Weiterentwicklung des Angebotes in Zusammenarbeit mit der Direktion
Profil
* Teamfähigkeit, Selbständigkeit
* Hands-on-Mentalität
* Organisationstalent
* Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Erfahrung in der Mitarbeiter innen Entwicklung
* Proaktivität
* Flexibilität und Kreativität
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie, vorzugsweise im F&B
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und analytische Herangehensweise von Vorteil
Wir bieten
* Unser Bruttogehalt startet ab € 3.200,-/Monat (Basis All-in). Das tatsächliche Gehalt richtet sich selbstverständlich nach deiner Qualifikation und Erfahrung. Bis zu 3 Jahre fachspezifischer Vordienstzeiten werden angerechnet.
* Option auf Hoteldirektion nach Einarbeitungsphase
* Flexible Arbeitszeiten
* Minutengenaue Abrechnung mit elektronischer Zeiterfassung
* Garantiert ein Wochenende im Monat frei
* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Talenteprogramm
* Kostenfreies Essen an jedem Arbeitstag
* Urlaubsrabatte, Family & Friends Rabatte sowie Mitarbeiter innenvergünstigungen
* Immer gut informiert mit unserer "my JUFA" App
* Unterkunft je nach Bedarf und Verfügbarkeit vorhanden
* Team-Events und Ausflüge
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