Administrative/r Assistent/-in im Hospital and Speciality Bereich
Gehalt: € 2.229,00 / Monat
Kaufm. Personal
Teilzeit
Für unseren Kunden in 1100 Wien, einer der weltweit erfolgreichsten Pharmakonzerne, suchen wir zur Verstärkung eine/n administrativen Assistent im Hospital and Speciality Bereich (m/w/d). Die Stelle ist vorerst bis 30.11.2025 befristet. Jedoch besteht die Möglichkeit auf Verlängerung.
Geboten wird:
* Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsfeld mit moderner Technologie in einer wachsenden Organisation.
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen.
* Beschäftigung im Ausmaß von 25 Stunden.
* Gehalt auf Vollzeitbasis € 2.229,00. Je nach Stundenausmaß variiert das Gehalt.
Anforderungen:
* Deutsch und Englisch fließend.
* MS Office Kenntnisse.
* Grundkenntnisse/Interesse medizinische Studien zu lesen und verstehen.
* 25 Stunden/Woche.
* Home Office möglich.
* Laufendes Studium möglich, aber nicht notwendig.
Diese Aufgaben erwarten Sie:
* Upload von Material, Referenzieren von Material.
* Koordination des Freigabeprozesses.
* Austausch mit dem Review-Team bei Rückfragen.
* Veeva Events, Anlage bzw. Abschluss von Events.
* Allgemeine administrative Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung von Materialien, Unterstützung bei Marketingprojekten und Kampagnen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung!
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