In Klagenfurt
Ihre Aufgaben als Gelber Engel
Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung
Ansprechpartner und Schnittstelle für interne und externe Bedarfsträger
Terminorganisation
Reise- und Veranstaltungsmanagement
Büroorganisation
Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
Korrespondenz, interne & externe Kommunikation
Organisation und Betreuung von Besprechungen und Veranstaltungen (fallweise abends)
Öffentlichkeitsarbeit (Erstellen von Pressemitteilungen)
Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Präsentationen
Haben Sie das Zeug dazu?
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW, Uni oder FH)
Erfahrung im Office Management
Souveränes und professionelles Auftreten sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
Strukturierte Arbeitsweise mit Organisationsgeschick
Hohes Maß an Diskretion und Kundenorientierung
Versierter Umgang mit Microsoft Office 365
Selbstständigkeit, Verlässlichkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
Das spricht für uns:
Es erwartet Sie ein interessantes, vielseitiges Aufgabengebiet
Werden Sie Teil eines hoch motivierten Teams, wo Sie Ihre Ideen aktiv einbringen können
Umfassende Einschulung und die Möglichkeit fachlich immer up-to-date zu bleiben
Sicherer und österreichweit anerkannter Arbeitgeber
Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen (ÖAMTC Mitgliedschaft inkl. Schutzbrief, Essenszuschuss, Firmenradl und viele weitere Benefits)
Standort: Klagenfurt Arbeitszeit: 40 Wochenstunden Einstiegsgehalt: € 3.000,- brutto / Monat, Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation möglich
Für Sie da:
Claudia Frank Tel: +43 463 32 523 97306
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