Das ist Ihr Job:Aufbau und Inbetriebnahme der Kaffeevollautomaten inklusive kundenspezifischer Programmierungen und Einstellungen. Durchführen von Störungsbehebungen und Wartungen an unseren hochwertigen Kaffeevollautomaten bei unseren B2B-Kunden vor Ort. Installieren der Kaffeevollautomaten und Wasserspendern bis zur ersten Getränkeverkostung. Beraten von Kunden hinsichtlich technischer Ausstattung und Serviceleistungen. Sicherstellen der Gerätesicherheit gemäß ÖVE/ÖNORM E 8701. Digitale Dokumentation der Kundeneinsätze. Das bringen Sie mit:Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker:in oder Elektroniker:in oder eine vergleichbare Ausbildung wünschenswert. Erfahrungen im Umgang mit Haushaltsgeräten und im technischen Kundendienst von Vorteil. Ein gültiger Führerschein der Klasse B (Klasse III). Ein gutes Gespür im Umgang mit unseren Kunden. Gute Deutschkenntnisse und ein hohes Maß an Kommunikationsstärke. Belastbarkeit und Selbstständigkeit sowie einen Wohnort, der regional in Niederösterreich liegt. Was bieten wir Ihnen?Mindestentgelt von 2.500 € brutto/Monat 30 Tage Urlaub Umbefristete Anstellung 3-wöchiges Schulungsprogramm durch unseren Trainer Firmenfahrzeug VW Caddy Maxi Übernahme der Planung und Terminierung von Serviceeinsätzen JobRad-Angebot Unfallversicherung und Corporate Benefits