Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, um unsere Zentrale in Innsbruck zu unterstützen.
DIE AUFGABEN
* Angebotserstellung und eigenverantwortliche Auftragsabwicklung:
* Unterstützung des Außendienstes und zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb und Kunden;
* Koordination der Logistikabläufe für deine Bestellungen;
* Kontinuierliche Weiterentwicklung des Sortiments in Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen.
IHR PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung,
* (Erste) Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil,
* Eigenverantwortliches Handeln, Kommunikationsstärke und Verkaufsgeschick,
* Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise,
* Interesse an Produkten im Bereich Elektrotechnik,
* Sehr gute Deutsch- und Office-Kenntnisse.
UNSER ANGEBOT & Benefits
* 4,5-Tage-Woche
* Moderne Büros & Ausstattung
* Flache Hierarchie und persönliches Miteinander
* Unterstützung für Weiterbildung und persönlicher Entwicklung
* Kostenloses Obst & Heißgetränke an allen Standorten
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze an allen Standorten
* Verkehrstechnisch optimal gelegene Standorte
* Erfahrene Kollegen stehen an deiner Seite
* Sicherer Arbeitsplatz bei mittelständischen Unternehmen
* Betriebsausflüge
Das Bruttogehalt richtet sich nach dem Kollektivvertrag für Angestellte im Handel. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung wird eine Überbezahlung individuell vereinbart.