Du stellst die Warenverfügbarkeit im Zentrallager und den Filialen sicher Du bestellst Waren und gleichst offenen Bestellungen ab Du optimierst den Lagerbestand Du bist zuständig für Anlage, Änderung und Wartung der Artikelstammdaten und Werbeaktionen im Warenwirtschaftssystem Du kontrollierst die Artikelanlagen und unterziehst die Aktionen einem Funktionstest Du bist Schnittstelle zu Category Management, Marketing, Spacement, IT und Logistik Du bist Ansprechpartner für die Filialen sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel Verständnis für die logistischen Anforderungen eines Filialbetriebes Genauigkeit sowie absolute Zuverlässigkeit Eine gute Auffassungsgabe sowie eine kommunikative, engagierte Persönlichkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Vollzeit/Teilzeit in Tulln an der Donau Dienstantritt: ab sofort Sehr gutes Betriebsklima mit großartigen Kollegen/innen mit ausgeprägtem Teamgeist Eigenständiges und flexibles Arbeiten in einem engagierten Team Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit und ein Home-Office Tag (Freitag) Mitarbeiterrabatt bis zu 25% sowie Corporate Benefits Portal Geburtstagsgutschein und Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämien Bruttojahresgeha... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone