MAYRLIFE ist ein Medical Health Resort, das sowohl seinen Gästen als auch seinen MitarbeiterInnen zu mehr Lebensqualität verhilft. Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Empfang und pro-aktive Betreuung und Beratung unserer internationalen Gäste. Sie sind Ansprechpartner unserer Gäste während des gesamten Aufenthalts und verantwortlich für den reibungslosen Check-In und Check-Out. Sie bearbeiten telefonische und persönliche Anfragen und geben Auskunft über In-House Angebote, lokale Ausflugsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und zusätzliche Serviceleistungen. Sie übernehmen administrative Aufgaben wie die gewissenhafte Bearbeitung von Rechnungen und die Durchführung von Schicht- und Tagesabschlüssen. Sie buchen und bearbeiten Reservierungen. Sie haben eine abgeschlossene, hotelspezifische bzw. touristische Ausbildung Sie verfügen idealerweise Berufserfahrung im Bereich Front Office in der gehobenen Hotellerie Sie haben Freude an der Arbeit mit Gästen und KollegInnen verschiedener Nationalitäten Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit herzlicher und positiver Ausstrahlung Sie verfügen über Teamgeist, Engagement, ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil geregelte und angenehme Arbeitszeiten (abends bis maximal 21:00 Uhr). eine krisensichere Tätigkeit in einem expandierenden Ganzjahresbetrieb im gehobenen internationalen Bereich. einen modernen Arbeitsplatz in einem engagierten Team mit vielen Mitarbeiterevents. gesunde Verpflegung auf höchstem Niveau. eine Mitarbeiterunterkunft bei Bedarf. Vergünstigungen bei saisonalen Betrieben und Freizeitangeboten in der Region. die Möglichkeit des Bike-Leasings mit günstigen Leasingraten durch steuerlichen Vorteil. ein Mindestentgelt von € 2.400,00 brutto/Monat... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone