Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d), Bezirk Wels-Land
Aufgaben, die mich erwarten
* organisatorisches und administratives Abwickeln von Aufgaben und Projekten (z.B. Projekte im Ladungsträger-, Dienstleister- und Netzwerkmanagement)
* aktives Steuern internationaler Transporte (Landtransporte/Seetransporte und kombinierter Verkehr) sowie kontinuierliche Terminüberwachung
* Ausschreiben und Abrechnen von Logistikaufträgen an externe Logistikdienstleister
* Pflegen und Aktualisieren von Daten in internen Systemen, Definieren und Analysieren von Kennzahlen sowie Aufbereiten von Reports
Qualifikationen, die ich mitbringe
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/Matura)
* einschlägige Berufserfahrung
* ausgezeichnete Excel Kenntnisse
* SAP Kenntnisse von Vorteil
* gute Englischkenntnisse und idealerweise Italienischkenntnisse
* engagierte und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägten Organisations- und Teamfähigkeiten
* selbständige, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Angebote, die mich überzeugen
* umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
* flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work
* top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung
* kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
* zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und fachliche Entwicklung in unserer HOFER AKADEMIE sowie die Möglichkeit zur Nutzung von LinkedIn Learning
* sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
* DU-Kultur im ganzen Unternehmen
* Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
* vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
* Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
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