Arbeitsort: Linz
Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit die gerne Engagement und Einsatzbereitschaft zeigt? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem internationalen Arbeitsumfeld? Dann stellen Sie HIER Ihr Können unter Beweis! Unser Kunde ist ein global tätiges Industrieunternehmen, welches durch seine technologische Stärke - gekoppelt mit seiner exzeptionellen Beratungskompetenz - mit neuen Innovationen begeistert.
Aufgaben
- Ermittlung von Kundenanforderungen sowie Mitwirkung bei der strategischen Konzeptentwicklung
- Aktive Betreuung unserer weltweiten Kunden
- Technische Führung der internationalen Projekte
- Erstellung von projektbezogenen Spezifikationen in Zusammenarbeit mit dem Projektteam
- Verantwortung über alle Vertriebsaktivitäten bis zum Vertragsabschluss
Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/FH/Uni)
- Berufserfahrung im Bereich Sales, Engineering oder Projektmanagement
- Erfahrung mit technischen Großanlagen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Internationale Reisebereitschaft (ca. 30%)
- Kommunikativer Teamplayer mit Hands-on-Mentalität
Wir bieten
- Internationales Umfeld und spannende Reisetätigkeiten
- Anspruchsvolles und breit gefächertes Aufgabengebiet
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum
- Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreiche Benefits
Benefits
- Barrierefreiheit
- Betriebsmedizin
- Essenszuschuss
- Fahrradabstellplatz
- Firmenevents
- Flexible Arbeitszeiten
- Gute Anbindung
- Handy (zur Privatnutzung)
- Kantine/Betriebsrestaurant
- Kein All-In
- Klimaanlage
- Laptop (zur Privatnutzung)
- Öffentliche Erreichbarkeit
- Onboarding
- Parkplatz
- Pensionsvorsorge
- Rabatte
- Weiterbildungen
Gehalt
Das Gehalt liegt zwischen € 4500 und € 6000 Brutto pro Monat (Vollzeit) – je nach Qualifikation und Erfahrung.