JOB WORLD GmbH ist ein Partner der Unternehmen in Österreich. Wir bieten engagierten Arbeitsuchenden einen Top-Zugang zu interessanten Jobs.
Für den Einsatz bei einem Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Baunebenbranche, suchen wir zur FIXANSTELLUNG eine/n
Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) bzw. technisch-kaufmännische/r Assistent*in mit Erfahrung in der Bau- bzw. Baunebenbranche
für Wien
Aufgaben:
* Assistent*in der Niederlassungsleiters
* Erste/r Ansprechpartner*in für Kund*innen, Lieferant*innen und Mitarbeiter*innen
* Telefonische und schriftliche Kund*innenkorrespondenz
* Laufender Kontakt mit Hausverwaltungen, Behörden, Versicherungen, Professionist/innen etc.
* Unterstützung des Technik-Teams in allen organisatorischen und administrativen Belangen
* Auftragsbearbeitung, Angebotserstellung, Fakturierung, Planung und Koordination von Terminen, Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Prüfung von Eingangsrechnungen sowie Erstellung, Kontierung und Buchung von Ausgangsrechnungen
* Datenpflege und -aktualisierung
* Schreiben von technischen Berichten
Qualifikationen:
* Absolvierte kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLA o.ä.)
* Büroerfahrung im Bau- oder Baunebengewerbe erwünscht
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Ausgeprägtes Organisationstalent mit einer selbstständigen und (besonders) genauen Arbeitsweise
* Analytisches Denken sowie Zahlenaffinität
* Freundliche und zuverlässige Persönlichkeit
* Hohe Kund/innenorientierung
* Technisches Grundverständnis
* Lernbereitschaft
* Bereitschaft Überstunden zu leisten
* Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
* Fixe Anstellung in einem etablierten, erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Gute Bezahlung ab € 2.850 brutto/Monat (höhere Bezahlung je nach Engagement und Erfahrung möglich)
Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
#J-18808-Ljbffr