Die grünen Berge des Tessins, die ersten Palmen Italiens und zwischendrin: das Hotel Giardino Ascona. Ein Haus im toskanischen Stil, der riesige Garten wie aus dem Bilderbuch. Noch so ein Luxushotel am Lago Maggiore? Weit gefehlt. Wir beweisen, dass 5 Sterne auch anders können. 3 Restaurants, ein Spa, entspannte Lounges und Zimmer voller Feriengefühl. Ein frisches Designhotel mit 5 Sternen, das Erholung am Lago Maggiore neu definiert. Für unseren dipiù Spa mit Einsatzort in Ascona im Sommer und während der Wintersaison in Champfèr-St. Moritz suchen wir ab April 2025 eine/n: Cosmetician & Spa Therapist (m/w) Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von professionellen Kosmetikanwendungen wie Gesichts- und Körperbehandlungen, Massagen, Maniküre, Pediküre, Haarentfernung und anderen Schönheitsanwendungen. Beratung über verschiedene Hautpflege- und Schönheitsprodukte sowie Behandlungen, die zu den gewünschten Bedürfnissen passen. Sicherstellung eines hohen Maßes an Kundenzufriedenheit durch persönliche Betreuung und maßgeschneiderte Dienstleistungen. Pflege eines sauberen, organisierten und hygienischen Arbeitsbereichs gemäß den Standards des Hotels und den gesetzlichen Vorschriften. Verwaltung von Terminen, Buchungen und Gästeinformationen mithilfe von Computersystemen. Entwicklung von langfristigen Beziehungen zu den Gästen durch exzellenten Service und Empfehlungen. Unterstützung bei Verkauf und Marketing von Schönheitsprodukten und Dienstleistungen des Hotels. Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen, um Fachkenntnisse auf dem neuesten Stand zu halten und Trends in der Kosmetikindustrie zu verfolgen. Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Richtlinien im Bereich der Kosmetik und des Spa-Betriebs. Abgeschlossene Ausbildung zur Kosmetikerin/zum Kosmetiker oder vergleichbare Qualifikationen. Nachgewiesene Erfahrung in der Durchführung von Kosmetikbehandlungen und Schönheitsanwendungen, idealerweise in einem Spa- oder Hotelumfeld. Ausgezeichnete Kenntnisse über Hautpflegeprodukte, Schönheitsbehandlungen und -techniken. Hervorragende Kundenbetreuungsfähigkeiten und die Fähigkeit, auf die individuellen Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch und evtl. anderen Sprachen. Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten, einschließlich Wochenenden und Feiertagen. • Einen innovativen und gut organisierten Arbeitsplatz • Die Möglichkeit am Geschäftsalltag und der Unternehmensentwicklung teilzunehmen • Eine offene und transparente Kommunikation • Regelmässige Schulungen und Weiterbildungen wie auch zahlreiche Mitarbeiterbenefits • Teil einer zeitgemässen und charaktervollen Schweizer Hotelgruppe zu seinJBTC1_AT